PHIL COLLINS: Pläne für Solo-Tour und neues Album - Gerüchte und Fakten

  • Eigentlich heißt das nur, dass eine Entscheidung über ein neues Album oder eine Tour vorerst nicht fallen wird. Man sagte uns was von 12 Monaten. Mir kommt das irgendwie bekannt vor ;)


    eben! das hab ich auch gedacht, als ich das soeben lies... 2017 kommt Phil zurück... wir schau`n mal.... wünsche Ihm Gesundheit und Power! GUT Ding will Weile haben! :)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rolling Stone alles so falsch zitiert hat oder aus dem Zusammenhang falsch dargestellt hat.


    Hier nochmal die Zitate von Phil, in direkter Rede aus dem RS:



    Link zum kompletten Rolling Stone Artikel

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    Hottie, das sind einzelne Aussagen aus einem gesamten Kontext.


    Alles, was er sagt, wird nicht falsch sein, aber nirgendwo steht, dass er JETZT die Tour plant und JETZT n neues Album aufnimmt.


    Nebenbei: Sowas würde er nicht dem Rolling Stone erzählen, das wäre eine very exciting news wert.


    Interessant ist aber, dass die Darstellung des RS die halbe Welt glauben ließ, Collins würde jetzt die Welt erobern.

  • Ja Christian, das sehe ich alles genauso wie Du.


    Auch, dass die Zitate aus dem Kontext gerissen sind.


    Der RS hat dann die Lücken gefüllt, möglicherweise mit Ergänzungen, die er nicht gesagt hat.


    Verglichen mit den Aussagen des Managements (nämlich, dass bis JETZT noch kein Album und keine Tour geplant sind) kommt dann aber was anderes bei raus.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Bin natürlich gleich meiner Bürgerpflicht nachgekommen. ;) Endlich mal was Wichtiges und nicht dauernd diese Pegidapillepalle.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Bin natürlich gleich meiner Bürgerpflicht nachgekommen. ;) Endlich mal was Wichtiges und nicht dauernd diese Pegidapillepalle.


    Ach so, und ich dachte schon, du hättest die Petition erstellt....:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich hab doch immer so viel zu tun. Eis essen, gute Musik hören, bei solch herrlichem Wetter um den See spazieren und dabei Stagnation hören (da ist ein ausgedehntes Waldstück auf meiner Marschroute. Da drinnen Stagnation zu lauschen kam fast einer Epiphanie gleich). Alles Dinge die mir viel wichtiger sind als "Onkel Phil". ;) Doch genug off-getoppelt, mein zweiter Eisbecher wartet. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.