Coverband "Phil"

  • Aber mit der Setlist hatte ich bisher sonst nie Glück, abgesehen von Dukes Intro von Bruchsal 2009(hab d

    Hallo chinwildchicken


    Vielleicht kannst du hier Mal die Titelliste der DVD reinschreiben.


    Der Kollege hat hier nur die CD Version dieses Konzertes gehabt das war aber nur ein Ausschnitt aus der Show die DVD müsste das komplette Konzert beinhalten.

  • Hallo chinwildchicken


    Vielleicht kannst du hier Mal die Titelliste der DVD reinschreiben.


    Der Kollege hat hier nur die CD Version dieses Konzertes gehabt das war aber nur ein Ausschnitt aus der Show die DVD müsste das komplette Konzert beinhalten.

    Moin,


    hab leider die DVD gerade in der Heimat herumfliegen und werde frühstens in 2-3 Wochen wieder dazu kommen.


    Aus meiner Erinnerung kann ich aber schon jetzt ergänzen, was fehlt:


    Behind The Lines / Turn It On Again

    I Know What I Like


    IKWIL ist fast vollständig vorhanden,aber auch gekürzt, glaub im Mittelteil beim Tanz / "Audience Partizipation Time". Ich kann mich noch gut an den Frust erinnern, als ich die DVD erhalten habe und es an der Stelle abgeschnitten wurde.


    Über die Wayback-Machine finde ich leider auch nichts

    Wayback Machine


    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber könnte schwören, die haben die erste Hälfte von Home By The Sea gespielt - aber das könnte auch bei anderen Gig gewesen sein. Carpet Crawlers fehlt vielleicht.


    Ansonsten wirkt die CD soweit vollständig.


    Bin gerade zeitlich etwas eingeschränkt, aber mit etwas Glück kann man auf Facebook einen gaaanz alten Post von 2009 oder 2010 finden mit einem Foto von der DVD. Ist nicht ganz auszuschließen.

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->