Die Politik ist tot, es lebe die Politik! - kleiner politischer Frühschoppen, Live-Ticker, Austicker und was man sonst noch so zur Meinungsbildung braucht - oder auch nicht...

  • Wann werden endlich die israelischen Kriegsverbrecher gestoppt? Weshalb dulden fast alle Nationen deren rücksichtsloses Vorgehen? :cursing:

    Wenn die Hamas und das übrige islamistische Drecksgesindel aufhört, dem Staat Israel das Existenzrecht abzusprechen. Dann wird Israel das stoppen, was Du Kriegsverbrechen nennst.

    Es gibt einen uralten und recht simplen Mechanismus: Actio-Reactio. In Addition mit der jüdischen Maxime "Nie wieder Opfer" ergibt das die aktuelle Situation.

    Es gibt immer ein "einerseits, andererseits". Die Hamas benutzt allerdings Glaubensschwestern und Glaubensbrüder völlig skrupellos als Schutzschilde, und Du leitest daraus ab, dass man die Hamas deshalb in Ruhe lassen muss. Krieg war und ist eine schmutzige Angelegenheit, aber darf man das denen anlasten, denen der Krieg aufgezwungen wurde???

  • Deine Betroffenheit (die ich teile) in allen Ehren. Aber wenn ich mir Dein Profil ansehe, finde ich in letzter Zeit nur Beiträge von Dir im Politik-Thread und vor allem mit ziemlich ähnlichen Inhalten. Hast Du womöglich vergessen, dass dies vor allem ein Musik-Forum ist?

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich melde mich zu dem Thema Israel - Hamas nur einmal: wer Wind sät wird Sturm ernten!!!

    Erfasst die Situation aus meiner Sicht überhaupt nicht, weil eine riesige Menge unschuldiger Menschen mitbetroffen ist.

  • Erfasst die Situation aus meiner Sicht überhaupt nicht, weil eine riesige Menge unschuldiger Menschen mitbetroffen ist.

    Da wirst du wohl keine Antwort kriegen, er wollte sich ja nur einmal äussern.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski