Joe Jackson

  • Hab jetzt auch mal reingehört in das Album und ich finde, die Musik klingt überraschend frisch. Auch der deutsche Rolling Stone kann dem Album viel abgewinnen.

    https://www.rollingstone.de/re…hampion-in-what-a-racket/


    Ich hab wieder mal Lust bekommen, mich ausführlicher mit Jackson zu beschäftigen und bin auf das hier gestoßen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Konzert war 2005 und wurde vor 2 Jahren als Livealbum veröffentlicht. Ging vollkommen an mir vorbei. Was für ein musikalisches Chamäleon, dieser Jackson.

  • Hier der Link zur kurzen Album-Doku, für alle die es noch nicht gesehen haben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Waow, "What A Racket" macht irre Spaß! Anfangs etwas irritierend (weil total unerwartet), dann einfach nur gute Laune bis zum Schluss. A propos Schluss: "Worse things happen at sea" muss unbedingt auf meiner Beerdigung laufen. :yoh::tanzen::prost:

  • Hmm, Bremen, Berlin, Stuttgart ... alles für mich recht weit und nicht mal eben so planbar. Muss schauen, welche Wochentage das sind, dann gegebenenfalls mit Übernachtung... :whistling:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"