TotWeekend: [03.-06.07.15]: PHIL COLLINS - (Love Is Like A) Heatwave

  • Den hatten wir schon da waren zum ersten Mal die Listen der Verantwortlichen nicht auf dem neuesten Stand oder sollen wir Abstimmen wie wir den Song in 2019 finden? Vielleicht besser oder schlechter als damals wenn dem der Fall sein sollte könnt ihr den ja zu jeder Hitzewelle oder zumindest jeden Sommer bringen.
    Warte eigentlich schon lange darauf das ihr einen Song doppelt bringt *lachflash*.

    Vielleicht ist es euch aber auch einfach zu warm.

    • Offizieller Beitrag

    Den hatten wir schon da waren zum ersten Mal die Listen der Verantwortlichen nicht auf dem neuesten Stand oder sollen wir Abstimmen wie wir den Song in 2019 finden? Vielleicht besser oder schlechter als damals wenn dem der Fall sein sollte könnt ihr den ja zu jeder Hitzewelle oder zumindest jeden Sommer bringen.
    Warte eigentlich schon lange darauf das ihr einen Song doppelt bringt *lachflash*.

    Vielleicht ist es euch aber auch einfach zu warm.

    Da ist uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Der Song lief damals als TotWeekend: TotWeekend: [03.-06.07.15]: PHIL COLLINS - (Love Is Like A) Heatwave


    Ich schließe diesen Thread, entschuldige mich für den Fehler und werde heute Abend einen neuen TotW online stellen.

    Die Schadenfreude finde ich dabei aber sehr unangebracht und asozial.

  • Also wegen einem Satz Schadenfreude jetzt so ein Fass aufzumachen. Locker bleiben. Chester Thompson hatte seinen Spaß und nun geht's wieder weiter. Bloß nicht instrumentalisieren. HEATWAVE ist momentan der einzige Song auf dem Album der mir so halbwegs gefällt. Alles andere was ich bislang durch den SdW kenne ist einfach nur grausam.