Ray Wilson - Tourdaten 2016

  • Der eine August Termin Dexheim fehlt auch noch, obwohl es dafür Karten zu kaufen gibt. Mit 18 € dann auch noch sehr preiswert, sind ja immerhin 2 Bands die da auftreten. Wobei, es könnte auch ein Solo Auftritt sein von Ray. Im August macht die Band ja meistens Urlaub.
    Veranstaltungen - Still Collins und Ray Wilson (Ex-Sänger von Genesis)


    Da bin ich dabei, bin gespannt. Ich vermute mal Ray wird da solo als Gast dabei sein und ein paar Lieder (mit)singen. Still Collins haben öfter Gäste dabei die dann mit der Band ihre Lieder singen. Bei meinem bisher einzigen SC Konzert war ein befreundeter "Udo Lindenberg" dabei, der dann 3 oder 4 UL Lieder mit der Band gespielt hat und bei 1 oder 2 anderen als zweiter Sänger dabei war. Ich erwarte dass das mit Ray ähnlich läuft, vielleicht darf er auch noch solo als Vorprogramm auftreten. Fänd ich schön denn Ray solo ist ja in den letzten Jahren selten gewesen.


    Jedenfalls ist der Termin vermutlich bei Ray nicht gelistet weil es kein Ray Wilson Konzert sein wird.


    Ich werde berichten.

  • 22 April 2017 Mörlenbach


    Habe den Termin bei Fb gesehen, bei Ray selber allerdings noch nicht. Warten wir es mal ab ob der offiziell von Ray bestätigt wird.


    https://www.facebook.com/events/270449903291202/


    Ich vermute mal das wird hier sein:
    American Diner Flamme & Feuer, Klein- Breitenbach 2, 69509 Mörlenbach
    Willkommen auf der Startseite


    Schau'n mer mal, Mörlenbach ist für mich aus privaten Gründen interessant. Diesen Diner kenne ich aber noch nicht.

  • 20 Mai 2017 Ramstein Miesenbach - Haus des Bürgers

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Habe vor einigen Jahren Ray im Bonner Brückenforum mit SC gesehen. Es war das übliche SC Programm. Ray sang wenn ich mich recht erinnere alleine Carpet crawlers und Shipwrecked und mit der Band (ich glaube) I can't dance. Das war's dann auch schon. Ray stand vor und nach seinem Auftritt im Publikum.

  • Habe vor einigen Jahren Ray im Bonner Brückenforum mit SC gesehen. Es war das übliche SC Programm. Ray sang wenn ich mich recht erinnere alleine Carpet crawlers und Shipwrecked und mit der Band (ich glaube) I can't dance. Das war's dann auch schon. Ray stand vor und nach seinem Auftritt im Publikum.


    Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was ist das übliche SC Programm ?

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ich befürchte Still Collins. Auweia, ... Ray tritt tatsächlich als Gastsänger bei dieser mittelmäßigen Coverband auf?! Das tut mir jetzt ernsthaft in der Seele weh! :(

  • Ich befürchte Still Collins. Auweia, ... Ray tritt tatsächlich als Gastsänger bei dieser mittelmäßigen Coverband auf?! Das tut mir jetzt ernsthaft in der Seele weh! :(


    Ach so, es gab mal 1 (?) Auftritt mit Still Collins. Dieses Jahr wird es auch einen geben, der steht noch nicht mal auf Rays HP Seite.


    Sehe gerade der steht nun doch auf seiner Seite, ist wohl Solo, da keine Band auf geführt ist. Ray ist wohl Gast weil 20 Jahre Still Collins gefeiert wird.


    http://headlineconcerts.de/tic…ection%5D=products_detail

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    4 Mal editiert, zuletzt von cut_tig ()

  • 10 Sep 2016 Sztum - Amfiteatr Parku Miejskiego - Polska / Ray Wilson and Band

    05 Oct 2016 Kraków - Rotunda Centrum Kultury Kraków - Polska / Ray Wilson Backseat Drivers (acoustic show)


    20 Nov 2016 Czechowice-Dziedzice - Klub Chacharnia C.H. Stara Kablownia
    - Polska / Ray Wilson and Band

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ich befürchte Still Collins. Auweia, ... Ray tritt tatsächlich als Gastsänger bei dieser mittelmäßigen Coverband auf?! Das tut mir jetzt ernsthaft in der Seele weh! :(


    Ja EM, so ging es mir damals auch, es tat mir in der Seele weh. Nach Ray's Gesichtsausdruck hatte ich den Eindruck er denkt ähnlich. Umso weniger verstehe ich das er sich das noch einmal gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von earlofmar ()