TONY BANKS vertont Gedichte von Thomas Campion (John Potter)

  • Hallöchen,

    Da dieser Thread direkt an einen Anderen aus der Banks Facebook Gruppe neulich verlinkt wurde, profitiere ich um diesen nochmals neu auf zu frischen.

    Genauer gesagt gibt es in Link auf dem John Potter Blog das direkt hier her führt.

    Ich habe mir die 2 Banks Kompositionen angehört, und es ist wirklich erstaunlich wie diese genau so gut aus einen früheren Genesis Album hätten stammen können.
    Natürlich übernimmt die Laute den Part den Banks ganz wahrscheinlich auf Klavier komponiert hat.
    Es gibt beide Songs auf Spotify zu hören

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm, so mit Laute und zurückhaltender Instrumentierung ist ja so nicht schlecht, aber der Gesang nervt nach spätestens 2,5 Min. Die Stimme ist viel zu hoch und künstlich. Ich glaube ne zarte Frauenstimme wäre die bessere Wahl gewesen.


    Opps, merke gerade das ist ne Dauerschleife ^^