PHIL COLLINS - Take A Look At Me Now - Neuauflage Backkatalog: Start 29.01.2016

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich bin enttäuscht. Auch wenn man's ja nie jedem recht machen kann, hätte man mehr draus machen können. Ich gebe zu, ich bin Komplettist. Und klar kann es sein, dass man sich einige Raritäten für ein mögliches Raritäten-Box aufspart, aber konzeptionell wäre dafür immer noch genügend Material übrig geblieben, wenn man die Bonus-Discs der Alben mit den entsprechenden Demos/Versionen/Outtakes bestückt hätte. Live-Versionen höre ich lieber im Kontext eines kompletten Konzertmitschnitts. Und dafür (Face Value ausgenommen) hätten zusätzliche "Super" Deluxe Editions sicher Sinn gemacht und auch ihre Abnehmer gefunden - ebenso für 5.1-Mixes. Es wäre sehr ärgerlich, wenn NACH den Doppel-CDs dann nochmal 3- oder 4Disc-Editions angekündigt werden würden.


    Es gibt genügend vorblidliche Re-Releases anderer Künstler, die scheinbar ein glücklicheres Händchen beim Zusammenstellen haben.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Ja super super deluxe editions hätte ich auch erhofft.
    So viel und besonders wie möglich, stimme dir zu!


    Erst low und dann high end wäre blöd.
    Irgendwer hatte sowas mal getan, wer war das nur?


    ME

  • Also ich muss zugeben dass ich vor allem von einer Sache geschockt bin:


    Phil's Aussehen. Auf Both Sides sieht er ja wirklich aus wie ein 70jähriger alter Mann...Hat er soviele Sorgen? das ist echt traurig :(

  • Was soll daran schockierend sein, wenn ein eh fast 70jähriger aussieht wie 70? Das ist das Leben!

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Mag sein, aber MUSS ich das nach außen hin so präsentieren???


    Genau DAS fiel mir auch als erstes auf. Aber in Sachen Cover war der gute Phil noch nie so wirklich kreativ :(

  • Mag sein, aber MUSS ich das nach außen hin so präsentieren???


    Genau DAS fiel mir auch als erstes auf. Aber in Sachen Cover war der gute Phil noch nie so wirklich kreativ :(


    Warum gibt es in diesem Forum eigentlich keinen "Unlike"-Button? ;)

  • Warum gibt es in diesem Forum eigentlich keinen "Unlike"-Button? ;)


    Brauchen wir eigentlich hier nicht zwingend. Es wird immer Menschen geben, die mit dem Thema "Alter"und "altern" ihre Probleme haben. Phil scheint dies nicht zu haben und geht hierbei locker damit um, und das ist gut so. :cool:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Ja super super deluxe editions hätte ich auch erhofft.
    So viel und besonders wie möglich, stimme dir zu!


    Erst low und dann high end wäre blöd.
    Irgendwer hatte sowas mal getan, wer war das nur?


    ME


    A propos 'high-end' Phil: die vier ersten Alben sind seit letztem Jahr als 192-24 Download bei www.highresaudio.com erhältlich.