Donovan Aston - SLEDGEHAMMER

  • Hi E.M.


    Yes, it was in Landstuhl with Ray Wilson.
    I love that song "The Last Resort" from the Eagles. It's a song that you have to give it all you've got.


    Donovan


    Hi E.M.


    Yes, it was in Landstuhl with Ray Wilson.
    I love that song "The Last Resort" from the Eagles. It's a song that you have to give it all you've got.


    Donovan

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Wir haben dich auch schon Solo live erlebt und es war großartig! Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass du im Vorprogramm von Ray Wilson gespielt hast. Wenn ich mich recht erinnere müsste das in Landstuhl gewesen sein. Damals ist mir vor allem deine Interpretation von "The last resort" von den Eagles in Erinnerung geblieben. Das war Gänsehaut pur!


    Hi E.M.


    Yes, it was in Landstuhl with Ray Wilson.
    I love that song "The Last Resort" from the Eagles. It's a song that you have to give it all you've got.


    Donovan

  • War ein wirklich schönes Konzert beim Schleppi! Ich war erst etwas skeptisch, aber ihr habt das Repertoire von Peter Gabriel eindrucksvoll gemeistert. Ich hätte mir noch den ein oder anderen Song von der UP gewünscht.


    O But mit eurem eigenen Text war... interessant! ;)


    Bin gerne mal wieder dabei, wenn ihr in der Nähe spielt!


    HI E.M.,


    Sledgehammer, Erik, Joerg & myself, We enjoyed the gig too. Only our 3rd Live Concert till now. We will be working on new songs as soon as we get the current songs right (that may take a while......) (songs from UP are on our "to do" list)

  • ............. FeierMaus in Siegelbach-Kaiserslautern


    Auf Der Brücke 6
    67661
    Siegelbach


    VVK 12€ AK 15€ - Ticket info 0170 2303146


    It's Peter Gabriel music Time again.


    Join Gabriel Peters, Loni Tevin & Katchu Mane for a night of PG's best songs


    Sledgehammer Solsbury Hill Red Rain Don't Give Up - The Hits


    Humdrum San Jacinto Secret World - The ones we can't miss


    We Look forward to a great night

  • Ich darf bescheiden dazu sagen: mit meiner Wenigkeit an den Drums und Irrwisch Jörg Feser am Bass.


    Für mich besonders schön: Ralf Zangerle, geschätzter Gitarrist aus meinen großartigen Nursery-Cryme-Jahren, wird bei einigen Songs als Gastmusiker dabei sein. Darauf freue ich mich schon ganz besonders!

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • SLEDGEHAMMER - A Tribute to Peter Gabriel spielt am 28.5.2016 um 20 Uhr in der "Feiermaus" ‎in Siegelbach (‎Auf der Brücke 6, 67661 Kaiserslautern-Siegelbach)
    In Trio-Besetzung (Donovan Aston - keys, voc; Erik Schüßler - drums; Jörg Feser - bass) werden alle großen Hits und andere herausragende Stücke des Ausnahmekünstlers in intimen, aber trotzdem kraftvollen Arrangements präsentiert. Gänsehaut ist garantiert.
    Und dieses Mal bekommt das Publikum sogar noch einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Mehr wird nicht verraten.


    Wir freuen uns auf euer Kommen.‎

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • tom

    Hat den Titel des Themas von „Donovan Aston - Nursery Cryme - Sledgehammer - An Evening of Phil Collins & Genesis One Piano - One Voice“ zu „Donovan Aston - SLEDGEHAMMER“ geändert.