Neuigkeiten - Ray Wilson


  • Zum einen glaube ich, dass Ray dann wohl deutlich bessere Gigs hat als ihr damals: Größer, stimmungsvoller, gefeierter, besser, professioneller und komfortabler organisiert. Das hält man dann auch deutlich besser aus.
    Zum anderen sehe ich kaum Anhaltspunkte dafür, dass Ray nicht insgesamt sehr motiviert ist zu touren. Dauernd wird hervorgehoben, wie zugänglich, gut gelaunt und energiegeladen er wirkt. Dass er das nur vorspielen sollte, halte ich für eine unbegründete Spekulation.
    Es gibt Leute, die sich ihr Leben unterwegs einfach gut einrichten können und sich in dieser Dauerbewegung von A nach B auch wohlfühlen. Das kann sich unsereins, der mit dem Arsch ja auf dem Stuhl schon festgewachsen ist, allerdings kaum vorstellen.

  • ...ich hatte mit Ray zuletzt mal wieder über seine Pläne gesprochen und das, was er vorhat, dürfte sich einfach mal wegbewegen von dem, was er zuletzt machte. ich denke einfach, es ist eine künstlerische Entscheidung, um neue Wege zu gehen.



    Ray möchte ein "clear statement" im Februar veröffentlichen, das hatte ich ja schon mal geschrieben.


    Und schwuppdiwupp schon ist es Februar, und wir warten gespannt auf das "clear statement" und die Erläuterung der neuen musikalischen Wege from the man himself...:)


    P.S. Falls jemand nun anmerken sollte, dass der Februar ja noch ein paar Tage dauert, möchte ich anmerken, dass die ersten Konzerte schon unmittelbar vor der Tür stehen. Sprich: Ray wird sicher heute schon wissen, mit welcher Band er übermorgen (und auch danach) auftritt, und was die Zuschauer musikalisch zu erwarten haben. Ich jedenfalls bin gespannt!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Und schwuppdiwupp schon ist es Februar, und wir warten gespannt auf das "clear statement" und die Erläuterung der neuen musikalischen Wege from the man himself...:)


    P.S. Falls jemand nun anmerken sollte, dass der Februar ja noch ein paar Tage dauert, möchte ich anmerken, dass die ersten Konzerte schon unmittelbar vor der Tür stehen. Sprich: Ray wird sicher heute schon wissen, mit welcher Band er übermorgen (und auch danach) auftritt, und was die Zuschauer musikalisch zu erwarten haben. Ich jedenfalls bin gespannt!


    Sag nichts gegen Ray, sonst nennt dich E.M. noch einen Pausenclown.....:);):rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Sag nichts gegen Ray, sonst nennt dich E.M. noch einen Pausenclown.....:);):rolleyes:


    Warum sollte ich? Er hat ja gar nichts gegen Ray gesagt. Da sieht man mal wieder, wie wenig du dich mit dem Inhalt von Beiträgen befasst, bevor du deinen Unsinn dazu postest, du Vollzeitclown...!



    Ach ja: ;)

  • Warum sollte ich? Er hat ja gar nichts gegen Ray gesagt. Da sieht man mal wieder, wie wenig du dich mit dem Inhalt von Beiträgen befasst, bevor du deinen Unsinn dazu postest, du Vollzeitclown...!



    Ach ja: ;)


    Sehr uninspiriert:p. Das mit dem Clown hatten wir doch schon mal. Unsinn etc. hatten wir auch schon. Gähn, kannst du dir nicht witzigere Diffamierungen ausdenken....:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Gähn, kannst du dir nicht witzigere Diffamierungen ausdenken....:)


    Ich arbeite daran! Das Problem ist aber: du bist einfach zu uninteressant, um mein gesamtes Witze-Repertoire einfach sinnlos zu verschwenden. :D


    Und jetzt bitte wieder "On Topic". Danke.

  • Ich arbeite daran! Das Problem ist aber: du bist einfach zu uninteressant, um mein gesamtes Witze-Repertoire einfach sinnlos zu verschwenden. :D


    :rotfl: Warum antwortest du dann........?? Wenigstens hast du versucht dir Mühe zu geben:topp:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski