Neuigkeiten - Ray Wilson

  • Weiss du doch !!!!


    Stimmt. Ich habe einiges gehört und es sind keine schlechten Nachrichten. :topp:
    Sorry aber so lange es nicht offiziell ist, möchte ich mich aber nicht dazu äußern.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ich finde, dass auch Gerüchte hier her gehören! Wenn ich offizielle News suche, gehe ich auf die offiziellen Webseiten der Künstler!


    Also raus mit der Sprache! Wer gackert kann auch Eier legen! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde, dass auch Gerüchte hier her gehören! Wenn ich offizielle News suche, gehe ich auf die offiziellen Webseiten der Künstler!

    Also raus mit der Sprache! Wer gackert kann auch Eier legen! ;)


    Ich vermute allerdings, dass es sich hier nicht um "Gerüchte" sondern um belastbare Informationen handelt, die aber noch nicht öffentlich kundgetan werden dürfen.

    • Offizieller Beitrag

    Für die Shows im Januar werden Donovan Aston (Keyboards) und Steffi Hölk (Violine) mit dabei sein. Steffi ist keine Unbekannte, sie spielte schon oft für Ray.


    Was bandtechnisch ab Februar passiert, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

  • Für die Shows im Januar werden Donovan Aston (Keyboards) und Steffi Hölk (Violine) mit dabei sein.


    Na, Donovan kennt sich zumindest in Sachen Genesis-Keyboards gut aus.


    Eine Violine reicht mir aber auch völlig. :)

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Für die Shows im Januar werden Donovan Aston (Keyboards) und Steffi Hölk (Violine) mit dabei sein. Steffi ist keine Unbekannte, sie spielte schon oft für Ray.


    Was bandtechnisch ab Februar passiert, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


    Auch Donovan Aston ist kein Unbekannter. Er hat bei Ray schon mal aushilfsweise gespielt als Filip für ein paar Tage verhindert war. Das muss Sep. 2010 gewesen sein. Habe ihn damals in Oranienburg gesehen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Donovan spielt(e) und sang/singt u. a. auch bei True Collins, Nursery Cryme und Secret World.


    Einen besseren Keyboarder konnte Ray kaum finden, auch wenn Donovan aus zeitlichen Gründen wohl nur ein kurzes Gastspiel absolvieren wird.


    Dann werde ich wohl doch nach Brakel gehen.

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes