Neuigkeiten - Ray Wilson

  • Nur Ali? Nicht auch Lawrie? Ich hoffe, seine Nichtnennung hat nichts zu bedeuten...:gruebel:


    Alles gut, Ray hat geantwortet: Lawrie will be with us again in Unna and throughout the summer.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Alles gut, Ray hat geantwortet: Lawrie will be with us again in Unna and throughout the summer.


    Danke Petra!


    Bleibt die Frage, welcher Bassist die "Full Band" Shows in Polen und Tschechien spielt?
    Kannst du das auch noch herausfinden?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Danke Petra!


    Bleibt die Frage, welcher Bassist die "Full Band" Shows in Polen und Tschechien spielt?
    Kannst du das auch noch herausfinden?


    Vermutlich Marcin Kajper, der spielt ja auch bei der Quintet Show den Bass.
    Hatte er auch schon letztes Jahr (2013/2014) bei der Silvester Show gemacht, da war ja auch nur Ali mit dabei gewesen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ray hat auf eine Frage geantwortet und die Antwort finde ich schon ganz interessant.


    Frage: Good to hear that, because shows with Ali and Lawrie are much better and more interesting. As we all know Alicja, Basia and Darek are no longer in the band, so I think fans wouldn't accept the fact, if another musician/s had to leave.


    Antwort von Ray: I enjoy working with all the different musicians Ewa, including Lawrie and Ali. I also enjoy the variety of different shows we do. It would be nice, in an ideal world, to have everyone involved, all the time, but unfortunately many of the shows I do, in the Spring and Autumn, are smaller more intimate gigs and there isn't enough money to pay for an 8 piece band and crew for these shows. I also get many requests to do solo acoustic shows again or just me and Ali and so on. So I try to give as much variety as possible. Later in the year and next year I will do some shows with Uwe Metzler again, with only one or two extra musicians. There will be many shows in Poland this summer, with the 8 piece band, so you will have a chance to see that show too. We hope to announce these summer dates soon. Enjoy your day :)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Nachvollziehbare Antwort!


    Der Teil mit Uwe Metzler gefällt mir am besten! Sieht tatsächlich so aus, dass es auf echte Stiltskin Shows (Album?) hinaus läuft und nicht wieder so ein Classic-Zwitter-Ding.

  • Nachvollziehbare Antwort!


    Der Teil mit Uwe Metzler gefällt mir am besten! Sieht tatsächlich so aus, dass es auf echte Stiltskin Shows (Album?) hinaus läuft und nicht wieder so ein Classic-Zwitter-Ding.


    Bin mir da nicht sicher, es war mal die Rede von Akustik Songs im Zusammenhang mit Uwe Metzler aber warten wir es einfach ab. Übrigens arbeitet Ray auch wieder mit Scott Spence zusammen. Der hat ja schon auf dem "She" Album zusammen mit Ray Songs geschrieben.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show


  • I also get many requests to do solo acoustic shows again or just me and Ali and so on. So I try to give as much variety as possible. Later in the year and next year I will do some shows with Uwe Metzler again, with only one or two extra musicians.


    Na, das hört sich doch seeeehr interessant an. Ray zeigte sich damals über die Tatsache, dass viele Fans seine Tour allein mit Ali sehr gut fanden, verwundert. Dass die beiden wieder alleine auf Tour gehen, kann ich nur sehr begrüßen; außerdem tut das den beiden finanziell sicherlich ganz gut.


    Und wenn Ray mit Uwe und zwei anderen Musikern (unter anderem Ali?) Konzerte bestreitet... wow, das kann ich nur begrüßen. Back to the roots, würde ich sagen! :topp::cool:

  • +++++ NEWS +++++ NEWS +++++ NEWS +++++ NEWS +++++
    Am 20. März 2015 erscheint in Deutschland ein 8 CD Boxset bestehend aus folgenden Studioalben:
    RAY WILSON - THE STUDIO ALBUMS (1993-2013)
    Swing Your Bag (1993)
    Millionairhead (1999)
    Change (2003)
    The Next Best Thing (2004)
    She (2006)
    Propaganda Man (2008)
    Unfulfillment (2011)
    Chasing Rainbows (2013)
    Dieses Boxset könnt ihr ab sofort im offiziellen Ray Wilson - Shop vorbestellen:
    http://shop3.raywilson.net/index.php/
    Ein Muss für jeden Sammler, jeden Neueinsteiger - also für jeden Fan :)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show