TotW: [22.12.-28.12.2014]: NICK MAGNUS - Kombat Kid

  • ... ist noch die lieblichste Assoziation, die mir zu dem Trash einfällt.
    So ein Lied würde ich mir noch nicht mal als Raubkopie runterladen.
    Weitere sechs Minuten verschwendete Lebenszeit.

  • Mensch Leute, wie kann man denn hier 0 Punkte geben?:schock2:


    Ist euch das Spritzgebäck angebrannt? Nadelt der Weihnachtsbaum schon?


    Null Punkte = schlechter geht es nicht ?????:ratlos::ratlos::ratlos:


    Ist für mich ein viel zu hartes Urteil.


    Das Album hat sicher bessere Songs, aber diese Höchststrafe hat der gute Nick nicht verdient!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Null Punkte = schlechter geht es nicht ?????:ratlos::ratlos::ratlos:


    Ist für mich ein viel zu hartes Urteil.


    Das Album hat sicher bessere Songs, aber diese Höchststrafe hat der gute Nick nicht verdient!


    Nope, 0 Punkte = ungenügend. Und genauso möchte ich meine Nichtvergabe von Punkten auch verstanden wissen:


    Für mich ist das Hörerlebnis ungenügend.


    Damit ist nicht "Höchststrafe" oder "schlechter geht es nicht" gemeint, sonst hätte ich das auch geschrieben.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Interessant, welch große Bandbreite dieses Stück an Zustimmung und Ablehnung hervorruft. Je öfter ich es anhöre, desto mehr gefällt es mir. Richtig, es klingt voll Retro, ausgeliehen wird bei Filmmusiken, bei Genesis, ich könnte mir das auch als Stück von The Alan Parsons Project vorstellen, zumindest in Teilen. Und vielleicht gibt es ja ein paar Nick Magnus Fans auf dieser Welt, für die er es geschrieben hat :)


    Sei´s drum. Mir gefällt es. Schöne Melodie, schöne Harmoniewechsel, nettes Keyboardsolo. Schöne Klangflächen. Kann ich mir immer wieder anhören. Lediglich der collagierte Schluss gibt etwas Abzug.


    Daher von mir 10 Punkte :topp: