STEVE HACKETT Wolflight Launch Event: 27.03.2015: DORTMUND


  • Ähh, nein, aus Köln kommt man über die A1 und daher von Süden (Westhofener Kreuz auf A45, dann B54 > Abfahrt Hombruch). Aber wozu gibt es Navis?


    Jau, hast recht! Aber wie heißt es so schön: Viele Wege führen nach Rom...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Wow, vier vegetarische Gerichte! - Aber gut, ich muss da nichts essen... ;)


    Wie wärs denn (wenn schon Phönixsee) im Café Solo? Ist direkt neben dem Pfefferkorn und die Speisekarte scheint eher mediterran, was mir deutlich mehr läge...
    Café Solo Deutschland - Café Solo Dortmund


    Ich bin zwar kein Vegetarier, aber auch die wenigen Gerichte klingen zumindest lecker. Ich betone: Klingen! ;)


    Aber mir ist es letztendlich Wurst :D, mediterran hört sich auch gut an. :topp:


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Da ich in Dortmund wohne, war ich gerade mal vor Ort und versuche mich mal an einer Wegbeschreibung.


    Für alle, die aus Richtung Kassel mit dem Auto kommen, gilt: ....


    So gefällt mir das ausgesprochen gut!
    Vielen lieben Dank für Deine Ausführungen,
    hast bei mir was gut (ein Getränk im Blue Notez Club).
    Auf die Idee mit der Strohnstraße wäre ich niemals
    gekommen, da hilft weder GOOGLE noch Navi
    (jetzt schon, denn da werde ich die Strohnstraße
    nämlich mal als mein Ziel speichern).
    Nur menschliche Erfahrungen und Ortskenntnis
    konnten dies so ausführen![FONT=&quot]
    :topp::huhu:[/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von EddieFlimflam ()

  • Hallo in die Runde,


    mein Freund hat leider abgesagt und daher habe ich noch drei Karten für den ausverkauften Steve Hackett Abend in Dortmund über.


    Kaufpreis wie im Vorverkauf je 16 Euro!


    Ich komme selber mit dem Wagen aus Bielefeld und kann die Karten in Dortmund übergeben oder gerne gegen Porto schicken!


    Bis zum 27.03.2015
    Arnd

    Einmal editiert, zuletzt von smarty98 ()

  • Hallo Arnd,
    Ich bin schon länger verzweifelt auf der Suche und würde dir zwei Tickets
    abkaufen!!!


    Bitte PN an mich falls du die Tickets noch hast. Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Weitere Infos für Dortmund direkt vom Team vor Ort:


    Der Blue Notez Club befindet sich im Basement der Gesamtschule
    Dortmund-Gartenstadt. Dementsprechend gibt es ausreichend Parkplätze auf
    dem Gelände.


    An der Bar werden Bier (auch alkoholfrei), Cola, Fanta, Wasser und
    Weiß/Rotwein, jedoch keine Speisen angeboten.

  • Hallo,
    ich suche noch dringend 2 Karten für das Launch Event in Dortmund!!!!!!!!Hat jemand zufällig zwei über oder ist an dem Termin verhindert? Komme aus Oberhausen und würde zur Not auch die Karten persönlich abholen - wenns nicht allzu weit ist. Ich hoffe auf Eure Hilfe.


    Beste Grüsse


    colourvinyl



    Hallo,
    Habe gerade die ersehnten 2 Karten bekommen und freu mich riesig!!! Also bis Freitag - wir sehen uns.


    Gruß an alle

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir gestern das Café Solo am Phönixsee angesehen - wir waren unangemeldet mit 10 Personen da zwischen 13 und 15 Uhr, haben problemlos einen großen Tisch mit hohen Stühlen bekommen, hätten aber auch draußen gut Platz gefunden, wenn es gestern auf der Terrasse direkt am Wasser nicht etwas zugig gewesen wäre. Der Laden ist ziemlich groß und recht weitläufig und es war nicht viel los da (das könnte am Freitag nachmittag natürlich anders aussehen aber ggf. würde ich dann auch reservieren). In dem linken Teil gibt es einen recht kuschlig aussehenden, etwas tiefer gelegenen Teil mit einer umlaufenden Bank mit hohen, plüschigen Rückenlehnen, die vermutlich auch den Schall gut absorbieren könnten.
    Die Karte war deutlich umfangreicher als online zu sehen, vermutlich auch, weil der Laden hier eigentlich "Café Solo Factory" heißt. So gibt es eine große Auswahl an Pizzen und Nudelgerichten und die Gruppe, mit der ich da war, war ziemlich angetan von der Qualität der Speisen. Teuer war es auch nicht - einschließlich Getränke habe ich in der Summe 145 Euro bezahlt. Kann den Laden also guten Herzens empfehlen.


    Die Parkplätze hinterm Haus waren allerdings voll, aber direkt in dem Block, in dem sich das Café befindet, gibt es ein öffentliches Parkhaus, von dem aus kann man über den Hintereingang direkt ins Café gehen.

  • Young King Cole und meine Wenigkeit sind dabei. Es wird nur zeittechnisch etwas schwierig werden, da unser Ankommen vom Durchkommen auf den Straßen abhängen wird.
    ich habe jetzt gar nicht geschaut, ob das Restaurant gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Ich hoffe mal, ja. :)


    LG und bis Freitag


    stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers