Beiträge von colourvinyl

    Da ich als soziales Wesen nach wenigen Tagen in der selbstgewählten Isolierung (und daher ohne Austausch mit dem ebenfalls genesisnahen Kollegen) und nur Kontakt zu den im gleichen Haushalt lebenden beiden jungen Heranwachsenden (welche per Gesetzesdefinition allerdings als Erwachsene gelten) und der vermutlich besten Ehefrau der Welt (gleichzeitig aber jene mit dem geringsten musikalischen Verständnis) habe, befinde ich mich in einem morgendlichen Zustand, der mich die zweite Frage - trotz genügender Hinweise - mal wieder falsch beantworten lies (vermutlich depressive Verstimmung). Ich mach es immer wieder falsch: erst den Kaffee, dann das Quiz, nicht andersrum!

    Trotzdem darf ich mir gar nicht vorstellen, was ab dem 25.12. sein wird, da die morgendliche Motivation zum Aufstehen fehlen wird... Kann man das nicht zum Osterquiz verlängern?

    Also sichere drei Punkte für Dich

    Eigentlich halte ich mich ja normalerweise sehr zurück, aber einige Diskussionen sind einfach nur unangebracht.

    An dieser Stelle muss ich jetzt auch mal wie einige andere zuvor EIN GROSSES, SEHR GROSSES LOB an die Redaktion, die Ausarbeiter und alle die, die dieses Gewinnspiel ermöglichen aussprechen.

    Danke dass IHR dass ermöglicht und ich hoffe, dass es noch viele weitere Gewinnspiele geben wird, ich freue mich jetzt schon darauf.

    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent