STEVE HACKETT Wolflight Launch Event: 27.03.2015: DORTMUND

    • Offizieller Beitrag

    Dass jemand meine Wolflight-LP, die ich auf dem Kicker abgelegt hatte, einfach mal mitgenommen hat, ich gehe mal davon aus: versehentlich.


    Martins Platte ist auch aufgetaucht :)


    Christian hat ja schon berichtet, dass die Platte wieder aufgetaucht ist. Wie erwartet, hat sie jemand versehentlich mitgenommen. Offenkundig war nicht nur ich der Ansicht, dass der Kicker eine praktische Ablagefläche bietet, hat seine/ihre LPs obendrauf gestapelt und hinterher nicht mehr durchgezählt.
    Sowas kommt vor, und ehrlich gesagt war es ja auch nicht die schlauste Idee von mir, die LP da einfach mal hinzulegen und kurz zu verschwinden.
    Die LP ist also wieder aufgetaucht, was mich freut. Und sie ist, wie ich höre, auch auf dem Weg zu mir, was mich auch freut. Am meisten freut mich aber dieses: Wieder einmal bestätigt zu finden, dass dieser Fanclub aus so aufrichtigen und ehrlichen Menschen besteht. Dafür danke ich dem Finder/der Finderin. Das hat mir meinen England-Urlaub sehr versüßt (insbesondere als wir hier waren: 51°25'9.90"N, 2°15'8.83"W und natürlich auch hier: 51°24'32.09"N, 2°20'1.70"W ).
    Beim nächsten Welkers oder Münchner Stammtisch oder Genesis-Reunion-Konzert oder Sneak Preview des Lamb-Films in 3D oder einfach bei der nächsten Gelegenheit geb ich mal gründlich einen aus. You know who you are.

  • ...
    Beim nächsten Welkers oder Münchner Stammtisch oder Genesis-Reunion-Konzert oder Sneak Preview des Lamb-Films in 3D oder einfach bei der nächsten Gelegenheit geb ich mal gründlich einen aus. You know who you are.


    Wieso oder? :gruebel:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.