it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014 - Zwischenstände / Userrangliste

  • ähm - hat paulschlunz fieber??


    So ähnlich, wir kennen uns über die Arbeit. Er hat heute Weihnachtsfeier und hat mir gestern die Tabellen überlassen.
    Ich hoffe ich hab alles richtig eingetragen, bin aber auch seit heute morgen 8 Uhr schon drangesessen - nicht noch mal!

    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • Große TV Sender oder Boulevard Blätter würde es ungefähr so berichten:


    Dorian2610 hat 43 Punkte er hat noch eine Chance auf den Sieg! Ohne Zweifel. Es müssen doch nur die 21 Plätze vor ihm Nur 4 mal Falsch liegen und Dorian2610 muss nur noch 4 mal richtig liegen un er zieht an allen vorbei. Um den dritten Platz kämpft Energisch Jack Sparrow gegen Karlsoost.


    Alles ist noch möglich!


    In vier Tagen kommt das Ultimative Finale wir sind gespannt was noch so kommen wird.


    Wer wird der Sieger?


    Was wird aus ihnen? (Ok was weit hergeholt....;)

  • Im Moment voll den Faden verloren, dabei dachte ich, jetzt hätte ich den Dreh raus.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Gibt es jetzt auch Punktabzug wegen Dummheit beim Tippen - da wäre ich glaub fast Spitzenreiter :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Irgendwie ist irgendwo nach dem 19.12. mir ein Punkt abhanden gekommen - fällt bei den wenigen gar nicht auf :p


    cut -


    "204. Platz – 26 Punkte :
    48LivianaabeuermaBirkelBleitginhoCoachdufti99ErbeerteufelchenGonzGunnarhopper592
    kaden09
    kalle_sKteschmillionairheadmtv16ollepolleSaschaSchnuppertomtom576"


    end of cut -

    am 19.12., jetzt sind es nur noch 25 :augenrollen: Verdient hätte ich glaub den Punktabzug *lächel*


    Vielleicht kann ja Paul mal beizeiten noch drüberschauen, wenn er wieder da ist :)


    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent :prost:,


    dat Erdbeerteufelchen



    Nachtrag: der 26. Punkt war wohl ein Versehen, wie ich jetzt feststellen musste, die jetzige 25 war wohl die Korrektur dazu ;) Auf einen Punkt mehr oder weniger kommts eh nimmer an *lächel*

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

    Einmal editiert, zuletzt von Erdbeerteufelchen () aus folgendem Grund: nochmal alles durchgeschaut und gerechnet ;)


  • :ratlos:Paule is nich da, und ich weiß kein Bescheid - heiliger Bimbam - nie wieder Statistik! :ratlos:



    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand


  • ...Irgendwie ist irgendwo nach dem 19.12. mir ein Punkt abhanden gekommen - fällt bei den wenigen gar nicht auf :p


    "204. Platz – 26 Punkte :
    48LivianaabeuermaBirkelBleitginhoCoachdufti99ErbeerteufelchenGonzGunnarhopper592
    kaden09
    kalle_sKteschmillionairheadmtv16ollepolleSaschaSchnuppertomtom576"


    Genau da war der Übertragsfehler auf die 2. Liste, es musste heißen


    208. Platz – 25 Punkte : - (204. Platz – 26 Punkte : waren die voraus Platzierten)


    Ansonsten glaube ich, Karl's aktuelle Liste ist ok, soweit ich es übeprüft habe.
    Alles gut :topp:



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Damit bin ich jetzt hoffentlich weit genug von einem (selbst definierten) Abstiegsplatz (Ü200) entfernt.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Damit bin ich jetzt hoffentlich weit genug von einem (selbst definierten) Abstiegsplatz (Ü200) entfernt.


    Nach diversen Rückschlägen bringe ich mich gerade in eine ordentliche Position für die Rückrunde:cool:

    ...the deck is uneven right from the start...

    Einmal editiert, zuletzt von trapper ()