GENESIS - Sum Of The Parts (DVD/Blu-ray, Herbst 2014)

  • Wer weiß, vielleicht hat einer von denen oder sogar zwei ja Worte über Steve verloren. Ich denke es wurde ziemlich viel Interview Material raus geschnitten...


    Ich meinte, nach der Veröffentlichung! Wie schlimm muss das Sehen des Machwerks bei der Preview für Steve gewesen sein?

    • Offizieller Beitrag

    Tonys Ausführungen finde ich interessant und sie machen im Gesamtkontext auch Sinn und klingen glaubhaft.


    Ich kenne mich mit solchen Abläufen nicht aus. Aber mich wundert nach wie vor, dass das Management und/oder die Band nicht mehr Druck auf die Ersteller der DVD ausüben konnten, wenn selbst die von Tony genannte mit der heißen Nadel gestrickte "korrigierte" Version noch weit von dem weg war, was eigentlich geplant war. Hätte man nicht zu Gunsten der Qualität den VÖ-Zeitpunkt verschieben können? Selbst wenn dann zwischen R-Kive und Sum Of The Parts Wochen, vielleicht sogar Monate gelegen hätten. Hierbei gehe ich davon aus, dass das ganze ursprünglich als Gesamtpaket geplant war.


    Das hört sich alles sehr hilflos und nicht wirklich professionell an. Schade, aber für mich auch ehrlich gesagt wenig überraschend.

  • Hatte Mike nicht vor einigen Wochen eine ähnliche Aussage getätigt?

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • So, ich habe mir mal die Mühe gemacht, und bei Herrn Google nachgeschaut, was es eigentlich so in der Presse in Brasilien, Argentinien und Chile gibt über die BBC-Doku und den 3-er Pack R-Quive, sowie die ¨neue¨Three sides....
    Absolut NULL......:augenrollen::eek:
    Das zeigt für mich entweder, dass das Management von Genesis überhaupt keine Ahnung davon haben, dass es in ganz Südamerika noch eine Menge Fans von Genesis gibt. Es gibt sogar eine argentinische Coverband, die alte Stücke spielt. Und es zeigt mir weiterhin, dass es dem Genesis Management oder sogar Genesis selbst scheissegal ist, was die Fans eigentlich wollen.