Aktuelle Interviews mit TONY BANKS (2014 und später)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tony im Interview mit "The ProgCast", der Host ist Gregg Bendian (ehemaliges Mitglied von TMB). Wirklich kurzweiliges Interview :thumbup::)

    Wird im 2. Teil evtl. gesagt, wann das Interview gemacht wurde? Die Info steht nicht in der Beschreibung.

  • oh...und was sagt denn Tony Neues. Bei mir läuft es nicht.

    Wirklich nicht? Ok, komisch... ?(


    Wenn ich auf die Seite gehe und den Play-Knopf drücke ging es bis jetzt immer.

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Wird im 2. Teil evtl. gesagt, wann das Interview gemacht wurde? Die Info steht nicht in der Beschreibung.

    Ich kann es nicht sicher sagen, aber müsste eigentlich jetzt nach dem Ende der Tour gewesen sein. Das Ding mit dem 2. Teil ist: Ich möchte nicht extra bei seinem Patreon einsteigen und zahlen müssen wegen einem Video :D

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Was den Ton angeht qualitativ sicher keine Sternstunde (teilweise extreme Lautstärkeunterschiede und Richard ist stellenweise kaum zu hören), aber inhaltlich wirklich unterhaltsam und informativ.

    Neben der Musik, über die sie reden, bekommt man immer wieder Anekdoten zu hören, auch Neues. Wer wusste z.B., dass Tonys erster Job in London bei Harrod's im Keller war?

  • Ich kann es nicht sicher sagen, aber müsste eigentlich jetzt nach dem Ende der Tour gewesen sein. Das Ding mit dem 2. Teil ist: Ich möchte nicht extra bei seinem Patreon einsteigen und zahlen müssen wegen einem Video :D

    😅 Jap, das ist auch mein Problem. Ich hab noch nicht geschaut, was er haben will. Bißchen warten, dann kommst wahrscheinlich auch auf YouTube.

  • Was den Ton angeht qualitativ sicher keine Sternstunde (teilweise extreme Lautstärkeunterschiede und Richard ist stellenweise kaum zu hören)

    War auch bei seinem Hackett-Interview schon so (da fabrizierte zudem auch noch der Plattenspieler Störgeräusche... verblüffend, dass ihm das offenbar nicht auffällt/egal ist. Aber sehr lockere Plauderei, Tony ist gut drauf!


    Ein Livealbum der letzten Tour scheint er nicht völlig auszuschließen, Nic lobt er sehr, besonders für Domino, Duchess und No Son of Mine.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()