ANTHONY PHILLIPS Event 2014 - Zeig(t) doch mal die Bilder!

  • Du wagst es, ein Englandtrikot zu tragen und hast den Usernamen "Wembley6642"? :p;)
    Na, wenigstens hast Du auf den Stern über den Three Lions verzichtet!:topp:


    :gruebel:Oder Ant mußte da gerade an die WM in Brasilien denken :teufelgrins: ;)


    Schöne Photos!:prost:


    provozieren muss sein - mache mich zur Zielscheibe dabei aber das ist dann umso mehr Spaß! Aber nur in der richtigen Gemeinde! Unsere FA hat sich lange Zeit zu sehr geschämt, dass wir nur einen Stern haben und dachten "dann tun wir als ob es eh nichts bedeutet". Dann haben die Marketingleute geflüstert "bringt mehr Kohle" und damit war die Bescheidenheit gegessen. Wir sind übrigens noch nie in der Vorrunde einer WM rausgeflogen. Noch!:p:prost:

  • ++++Eilmeldung++++ Abriss nach Clubtreffen++++

    Nach dem Anthony Phillps - Event des deutschen Genesis Fanclubs "it" musste das Bürgerhaus in Welkers entkernt und umgebaut werden,da den Zuschauern in den Räumlichkeiten,die vom guten Geist des einstigen Genesigitarristen erfüllt waren keine Hochzeiten,Landratsamtssitzungen und Trachtenvereinsstreffen mehr zugemutet werden sollten.
    Wiedereröffnung der Halle im kommenden Jahr als "it-Phillips-world" geplant,sofern die veranschlagten Gelder reichen.






    ;)
    ps: Bild: Osthessen-Zeitung 2014(c)

    • Offizieller Beitrag

    Die Treppe! *schnüff* Wo werden wir künftig leicht irre Abschlussfotos machen? Wo die elenden Kisten mit den tonnenschweren Glasplatten hinaufschleppen? Wo sollen sich die rauchenden Fanclubbesucher künftiger Zeiten stufenweise gruppieren können, dass sie einander auf gleicher Höhe ins Auge sehen können?

  • Riesen-Bärenklauhain in Welkers-Eichenzell geplant...


    Die Treppe! *schnüff* Wo werden wir künftig leicht irre Abschlussfotos machen? Wo die elenden Kisten mit den tonnenschweren Glasplatten hinaufschleppen? Wo sollen sich die rauchenden Fanclubbesucher künftiger Zeiten stufenweise gruppieren können, dass sie einander auf gleicher Höhe ins Auge sehen können?


    Hört auf zu jammern. :rolleyes:


    Diese Location wäre doch Peter, Mike, Phil und Tony in der Zukunft gar nicht zuzumuten gewesen...


    Erst wenn, neben Erfüllung der Brandschutzbestimmungen, Einbau von seniorengerechten sanitären Anlagen und Reanimationsräumen, Rollator-Rampen betoniert sind, können wir deren 70sten Geburtstag im K(G)reise der Genesisfamilie angemessen feiern... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif]


    Übrigens: Die Aussenanlage soll in verschiedene Themenbereiche gegliedert werden.
    So soll beispielsweise in Erinnerung an die vergangenen, denkwürdigen Club-Veranstaltungen von den ClubmitgliederInnen ein kleiner Bärenklauhain angelegt werden dürfen, so das Bauamt.


    Mit der Planung soll bereits ein uns bekanntes, weibliches Forenmitglied beauftragt worden sein.


    Wie ich aus sicheren Quellen erfahren haben will, hat Christian sich bereit erklärt, seinen alten Black-Twingo dann als Skulptur zur Verfügung zu stellen.


    ;)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    6 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Also Mr. Plod und Young King Cole, da habt ihr euch mal wieder von eurer Schokoladenseite gezeigt.
    Gibts eigentlich auch Bilder von der Zeit zwischen beiden Tagen? ;) :D

  • Also Mr. Plod und Young King Cole, da habt ihr euch mal wieder von eurer Schokoladenseite gezeigt.
    Gibts eigentlich auch Bilder von der Zeit zwischen beiden Tagen? ;) :D


    Aber hallo?!
    Diese adretten Herren können doch gar nicht anders!! :topp:


    Ich bereue es, dass ich keine Bilder gemacht habe. Das war echt ein toller Tag mit ganz viel Emotionen! War so toll jeden mal kennen zu lernen. Egal, ob man sich im Forum gut versteht oder nicht. Jedes Jahr muss eigentlich so ein Treffen her. Aber dass das Finanziell für den Club schwierig ist, ist klar. Aber ich bin mir sicher, dass jeder von uns sicher 10 € mehr Eintritt zahlen würde.


    Bis zum nächsten mal! Ich habe leider nur ein Bild wo der Reweleschn wie ein Weihnachtskind zu "In Hiding" klatscht :) Aber das ist natürlich eingerahmt über meinem Bett!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Bis zum nächsten mal! Ich habe leider nur ein Bild wo der Reweleschn wie ein Weihnachtskind zu "In Hiding" klatscht :) Aber das ist natürlich eingerahmt über meinem Bett!


    Pass`bloß auf,dass ich nicht aus dem Rahmen falle:p.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Irgendwann klappts bei mir auch mal, auf jeden Fall tolle Bilder und sicher auch ein sher informativer Event zu den frühen Genesis :)

  • Also Mr. Plod und Young King Cole, da habt ihr euch mal wieder von eurer Schokoladenseite gezeigt.
    Gibts eigentlich auch Bilder von der Zeit zwischen beiden Tagen? ;) :D


    Ja, wer hat der kann.;)


    Bilder von dazwischen sind alle verschwommen oder unscharf, da keiner von uns mehr in der Lage war den Auslöser der Kamera zu bedienen. Zudem hatten ziemlich alle die Bedienungsanleitung zu Hause vergessen. :teufelgrins:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ja, wer hat der kann.;)


    Bilder von dazwischen sind alle verschwommen oder unscharf, da keiner von uns mehr in der Lage war den Auslöser der Kamera zu bedienen. Zudem hatten ziemlich alle die Bedienungsanleitung zu Hause vergessen. :teufelgrins:


    Und jeder Zweite hat altersbedingt Gicht :rolleyes:

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled