Anthony Phillips Event 2014 - FEEDBACK-Thread

  • Falls die Chefs immer noch einen bequemen "kurzen Draht" (Gegenteil einer langen Leitung) zu Ant haben, könntet ihr ihm mal nen schönen Gruß bestellen.


    Ants signiertes Poster mit Widmung (damals noch ohne Namen!) hängt jetzt in Juniors Kajüte und neulich hat er sehr aufmerksam (vor allem bei CD5, vor allem bei den unreleased Tracks) der neuen Harvest-Box gelauscht und als Rekation auf die Klänge zu babbeln angefangen.


    Solche Reaktionen sind noch relativ neu und zeigen wohl an, dass er jetzt fähig ist, Musik zu "hören" :genesis:

  • Lieber Jack, vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt. Unglaublich berührend, wenn die Sinne der Babies erwachen. Aus der Ferne freue ich mich mit Euch...



    Und schön, dass der Thread mal wieder hochgeholt wird ...
    etwas frech möchte ich diesen Kahn kapern: Was Junior wohl dereinst sagen wird, wenn er zum ersten Mal die vielen FOTOS seiner Ma vom Ant Ev-Ant zu sehen bekommt :rolleyes: wie alt wird er dann sein? *seufz*


    *darf man nachfragen, ob irgendwann noch Jazzekes wunderbaren Fotos und dazu die von sonstigen Fans eingesammelten Bilder des AntEvAnts hier in einem Album veröffentlicht werden? Die Erinnerung verfliegt so schnell

    4 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: sorry, ich möchte wirklich nicht nerven ... aber wissen, ob unser Warten belohnt wird