Wer kommt 2014 nach Welkers?

  • Nein, der hat zur Zeit einfach eine Scheißeinstellung. Kameradenschwein erster Güte. Den kannste vergessen. Trotzdem Glückwunsch zum neuen Job.



    Der Job bringt mir nichts ohne Dich!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Ach Quatsch! Der townman trägt doch noch nicht mal 'ne Brille.


    Aber das hätte sich geändert, wenn ich ihm am Samstag eine gebastelt hätte. Hab schon mein ganzes Werkzeug ins Auto gepackt! Fuck, wie soll ich das meinem Chef erklären?!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Kommt der Townman denn jetzt eigentlich?



    Nein, der hat zur Zeit einfach eine Scheißeinstellung. Kameradenschwein erster Güte. Den kannste vergessen. Trotzdem Glückwunsch zum neuen Job.


    Schade, townman, sonst hätte ich mal durchgeklingelt und gefragt, wie es so ist etc..

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Schade, townman, sonst hätte ich mal durchgeklingelt und gefragt, wie es so ist etc..



    Du weißt ja aber sehr gut, dass ich nicht nur zu Ant sowie meinen Kameraden, sondern auch zu meinem Handy eine Scheißeinstellung habe... Man könnte sagen, dass mit mir nix los und mir auch nicht zu helfen ist. Und mit meiner Scheißeinstellung würde ich für andere eh keine Bereicherung des Events sein.


  • Ich hoffe, dass es auch wieder die leckeren Leberkäsebrötchen gibt, mmmhhhhh! ;)


    Na das hoffe ich auch, ohne die Leberkäsebrötchen würde mir was fehlen :schock2:


    Bis dahin, freue mich sehr auf das Treffen :)


    grüssle, dat Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:

  • Na das hoffe ich auch, ohne die Leberkäsebrötchen würde mir was fehlen :schock2:


    Bis dahin, freue mich sehr auf das Treffen :)


    grüssle, dat Erdbeerteufelchen :teufelgrins:


    He, das Erdbeerteufelchen gibt' s auch noch! :topp: wo doch gerade erst die Spargelsaison vor der Tür steht...wenn nicht noch der Aprilfrost dazwischenfunkt :(

    We can help You

  • Du weißt ja aber sehr gut, dass ich nicht nur zu Ant sowie meinen Kameraden, sondern auch zu meinem Handy eine Scheißeinstellung habe... Man könnte sagen, dass mit mir nix los und mir auch nicht zu helfen ist. Und mit meiner Scheißeinstellung würde ich für andere eh keine Bereicherung des Events sein.


    Solange Du Dich noch mit Deiner Scheißeinstellung hier herum treibst, ist nicht alles verloren. Gib Dir einfach ein bisschen Zeit und betrachte die Welt solange durch den sicheren (Bild-)Schirm des Laptops oder PCs.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • He, das Erdbeerteufelchen gibt' s auch noch! :topp: wo doch gerade erst die Spargelsaison vor der Tür steht...wenn nicht noch der Aprilfrost dazwischenfunkt :(


    Wie ich aus sicherer Quelle weiß, wird sich der Aprilfrost in diesem Jahr zurück halten. :cool:

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • He, das Erdbeerteufelchen gibt' s auch noch! :topp: wo doch gerade erst die Spargelsaison vor der Tür steht...wenn nicht noch der Aprilfrost dazwischenfunkt :(


    Klar gibt es mich noch ;) Du denkst auch nur ans Futtern, Mr. Plod :gruebel:


    Futtern wir dann in Welkers gemeinsam? :topp:


    grüssle, dat Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp: