ENCORE 2013 - Best-of-Liste - ihr seid gefragt

  • Oh, okee, also dann wär schon Biko für mich passend, weil den Song kann ich mir nicht mehr verderben. Prima, also wie organisieren. Ich hab ja immer noch keine Box ...


    Ich könnte aber auch gaaaaaanz viel Werbung machen wie TOLL die Encore-Box ist (sie sieht wirklich sehr stylish aus und riecht gut und ich habe auf der coverart immer noch nicht alle Nasen-Lippen-Kinne zugeordnet) damit möglichst viele Leute die Box


    ÜBER DEN FORUMSLINK bei den SPONSOREN bestellen


    und bekomme dann ein Sternchen wie bei Simon und jemand nimmt mir 18mal Biko hintereinander ordentlich betitelt auf ein Medium auf...

    oder so. :) :huhu:

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute, der Player spielt die physikalische Reihenfolge der Dateien ab, wie sie im Ordner angelegt wurden - ohne Rücksicht aufs Umbenennen. Gibt es denn keine Möglichkeit, eine Playlist anzulegen. kenne mich da mit VLC nicht so aus, aber das kann doch eigentlich jeder anständige Player heutzutage...?

  • Angenommen jemand hätte die Encore Serie 2013 nach Liedern und Ort geordnet , könnte man diese Dateien an interessierte Rezensonisten verteilen ?

    • Offizieller Beitrag

    Um das jetzt noch zu einem Abschluss zu bringen - hier meine für amtlich erklärte Best-Of-Liste 2013:


    1 O But (Hamburg)
    2 Come Talk To Me (Paris)
    3 Shock The Monkey (Prag)
    4 Family Snapshot (Paris)
    5 Digging In The Dirt (London II)
    6 Secret World (Stuttgart)
    7 Family And The Fishing Net (Belgrad)
    8 No Self Control (Glasgow)
    9 Solsbury Hill (Genf)
    10 Why Don't You Show Yourself (London II)
    11 Red Rain (Amsterdam)
    12 Sledgehammer (London II)
    13 Don't Give Up (Paris)
    14 That Voice Again (Düsseldorf)
    15 Mercy Street (Paris)
    16 Big Time (Paris)
    17 We Do What We're Told (Paris)
    18 This Is The Picture (London II)
    19 In Your Eyes (Manchester)
    20 The Tower That Ate People (Berlin)
    21 Biko (Berlin)