TotW: [27.01.-02.02.14]: ANTHONY PHILLIPS - God If I Saw Her Now

  • Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, den Stück 0 Punkte gegeben zu haben, ist mir absolut unerklärlich, da ich Giishn schon immer mochte. Bravourös bin ich natürlich trotzdem.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, den Stück 0 Punkte gegeben zu haben, ist mir absolut unerklärlich, da ich Giishn schon immer mochte. Bravourös bin ich natürlich trotzdem.

    dann stimme einfach neu ab ;)

  • Da häng ich mich gleich mal dran und vergebe elf Punkte, eine wunderschöne kitschfreie Ballade mit Zweifachwirkung, sie taugt sowohl zum Sehnsüchte schüren als auch zum Trost spenden...

  • Meine damalige Freundin fand das Cover so toll, deshalb hab ich die Platte damals gekauft und mich dann beim Hören gefreut, was für einen Schatz ich da gehoben hatte und wer da alles mitgewirkt hat.

    Den Song finde ich immer noch schön, der passt zu einem schönen Sommerabend mit was auch immer im Glas. 11 Punkte dafür

    it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee:

  • Ich bin gerade auf dem West Highland Way unterwegs. Ein ungewöhnlich warmer Spätsommertag geht zu Ende und dazu passt Ant‘s Debut mit diesem wunderschönen Song. Wie es doch manchmal zusammen kommt, mein persönliches Erlebnis und das Ausgraben dieses TOTW…

  • Ich bin gerade auf dem West Highland Way unterwegs. Ein ungewöhnlich warmer Spätsommertag geht zu Ende und dazu passt Ant‘s Debut mit diesem wunderschönen Song. Wie es doch manchmal zusammen kommt, mein persönliches Erlebnis und das Ausgraben dieses TOTW…

    Viel Spass auf dem WHW! I had the best time of my life there…

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"