Back To Front kommt ins Kino

  • Ja, The Tower war wirklich bombastisch!
    Mir fallen immer neue Momente ein, die richtig gut waren, so einzeln.
    Auch das Rot bei Red Rain und die platonischen Körper auf der Leinwand.
    Es waren doch eine ganze Reihe supertoller Details da...
    :o:rolleyes:


    [[Mittlerweile fertig-analysiert: Ein Teil meiner Enttäuschung kam auch von meinem eigenen falschen Verständnis , was als 4k auf Kinoleinwand zu erwarten sein würde.
    Mal verglichen mit 3D-Konzertfilmen, z.B. der Fantastischen Vier, gesehen auf einem 3D Riesenbildschirm und 7.0 Anlage: sehr plastisch, man war sehr dabei.
    4k ist halt einfach nur schärfer, aber nicht schöner´oder interessanter. Zudam hat Hamish, finde ich, viele Möglichkeiten verschenkt, die Besonderheiten der Technik irgendwie nicht ausgenutzt ...]]

    2 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: PS Charles, wenn Du noch mal 'n ganzen Beitrag kopiert einstellst aka mir die EDIT-Option raubst, zieh ich Dir die Ohren lang