TotW: [23.12.13.-05.01.14]: DAVID RHODES & AKIRA INOUE - Come Home To Me Now

  • Sehr schön und einfühlsam gezupft von David, wenn auch etwas eintönig, aber vielleicht macht es gerade das aus. Auch der Bass ist mit viel Gefühl und präzis gespielt.
    Passt deshalb gut in die Weihnachtszeit.
    Es passiert etwas wenig im Song, aber er lullt einen so richtig schön ein (Wo ist meine Schmusedecke?) von mir eine glatte 2.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich besitze dieses Doppelalbum und schätze die musikalischen Anteile sehr! Insbesondere "Downstream" und "You Give Me Courage" sind zauberhafte Perlen in meinen Ohren. "Come Home To Me Now" fällt dagegen etwas ab. Ich gebe 10 Punkte. Das gesamt Album würde ich bei 12 verorten. Definitiv ein Schätzchen!


    Ich Habe das Album (jap. Pressung von 1998) so um 2000 erstanden. Ich höre PG als Märchenerzähler gerne zu und die musikalische Untermahlung ist wunderbar. Ein Album für den Winter als Soundtrak für sanften Schneefall.....Ja, ein Schätzchen - Punkte wie oben.

  • Klingt wie eine Mischung aus einer Gabriel-Weltmusik, Paul Simon (auch Weltmusik)-Rutherford-komposition, vorgetragen von Tony Banks an HbtS-Keyboards, einem Collins-Sohn als Sänger, unterstützt von Nir`z an den Percussions - und dennoch eigen,verhalten,sensibel,tief-angenehm-einfühlsam.

    9 P

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.