Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

  • Och, ich war schon zu oft zu betrunken um mich in jedes Saufgelage zu stürzen. Man wird halt alt. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • [INDENT]Das Kommerz-Fest der Liebe... So nenne ich es immer.
    Aber ganz ohne Geschenke geht es dann doch nicht. Da ich dieses Jahr aber mal wieder extrem hohe Ausgaben hatte, bekommt nur mein kleiner Neffe ein Geschenk: Einen Kinderstaubsauger!


    Warum?
    Nun, er kommt dann ganz nach meiner Mutter bzw. seiner Oma: Er putzt für sein Leben gerne.
    Im Urlaub hat er den ganzen Tag die Terasse gekehrt und deswegen sind meine Freundin und ich auf die Idee gekommen.



    [/INDENT]

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


    Einmal editiert, zuletzt von Monti ()

  • Nix! Nicht, daß ich falsch verstanden werde, ich sitze dann gerne mit Verwandten und/oder Bekannten, wie es sich so ergibt zusammen, aber dieser "Geschenkwahn" ist mir zuwider.

  • Also beruflich ist ja im Moment Hochsaison, da ist man an vorderster Front dabei und es bereitet mir sehr oft Kopfschütteln wie die Leute um diese Zeit sich einem solchen Stress hingeben.


    Meine Eltern bekommen etwas, fertig, Geschenke besorge ich immer schon bis spätestens Oktober, ich hasse diesen Weihnachtsstress schon seit Jahren. Mein Satz lautet immer "Ich habe nichts gegen Weihnachten, aber ich habe was gegen das was draus geworden ist".

  • Gut als Single und Einzelkind ist die Sache auch schnell erledigt :D :D
    Ich versuche (mit Ausnahme vom Besuch des Weihnachtsmarktes gestern abend) Weihnachten noch ein bisschen von mir fernzuhalten.
    Als Zusteller reicht es mir schon das es die Hauptsaison ist, wenn ich an Heiligabend von der Arbeit heimkomme dann genieße ich das auch (vor allem die zwei freien Tage :D ), aber ansonsten isses mir in den letzten Jahren zu viel geworden.

  • Gut als Single und Einzelkind ist die Sache auch schnell erledigt :D :D
    Ich versuche (mit Ausnahme vom Besuch des Weihnachtsmarktes gestern abend) Weihnachten noch ein bisschen von mir fernzuhalten.
    Als Zusteller reicht es mir schon das es die Hauptsaison ist, wenn ich an Heiligabend von der Arbeit heimkomme dann genieße ich das auch (vor allem die zwei freien Tage :D ), aber ansonsten isses mir in den letzten Jahren zu viel geworden.



    Ich an deiner Stelle würde ja Weihnachten hassen!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Wie gesagt, das was draus geworden ist hasse ich auf jeden Fall. Weihnachten an sich, daheim mit Family in Ruhe eine tolle Zeit haben ist ok, also mit dem Kern der Familie natürlich, nicht mit Leuten wo es heißt man sei mit ihnen verwandt und hat sie nur 3x im Leben gesehen ;)