Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

  • Na ja, es gibt Leute die machen aus Besen Bässe, warum sollte man da nicht aufm Gitarrenständer üben? Kleingeister! :D

    Zitat von Charlie

    Aaah, jetzt verstehe ich. Du brauchst also nichts zahlen, wenn du da strippen willst, das hat deine Freundin schon gemacht, daher also der Gutschein.:):);)


    Herma strippt nicht. Leider. War trotzdem schön. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich habe dieses Jahr hauptsächlich Musik bekommen. Ich zähle mal auf:


    - YES "We Fly From Here" (LP)
    - Alice In Chains "Jar of Flies / SAP" (2-LP Re-Release)
    - The Unthanks "Last" (CD)
    - Tenhi "The Collected Works" (10 LPs in Holzbox)


    Dafür habe ich dieses Jahr kaum Musik verschenkt (abgesehen von "Grace for Drowning").


    In unserer Familie hatten wir dieses Jahr extrem viele und z.T. sehr teure Geschenke, das wollen wir zum nächsten Jahr ändern, denn nach Weihnachtsessen, -liedern stundenlangem Auspacken (es packt immer nur einer aus, damit die anderen dabei zusehen können) war praktisch keine Zeit mehr für etwas anderes.


    Ich finde auch, dass das schönste an Weihnachten das Beisammensein mit der Familie ist, und das kam diesmal zu kurz. Gerade früher, als meine Geschwister und ich noch bei meinen Eltern wohnten, war es immer besonders schön, dass an und nach Weihnachten alle mehr oder weniger den ganzen Tag zusammen im Wohnzimmer verbrachten, selbst wenn man nicht immer etwas gemeinsam gemacht hat. Einfach mit anderen Menschen, die man gern hat, in einem Raum zu sein, ist sehr gemütlich. Inzwischen ist es leider ziemlich hektisch, da meine Schwiegereltern getrennt sind und zusätzlich die Cousine meiner Frau und meine Mutter direkt nach Weihnachten Geburtstag haben, so dass praktisch jeden Tag jemand anderes besucht werden "muss". So schön es auch ist, Menschen, die man zum Teil monatelang nicht gesehen hat, wiederzutreffen, so anstrengend wird es doch nach einiger Zeit.

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com


  • Ähhh... Du hast eine Freundin? Beachtlich! ;)


    Bevor ich im Off-Topic-Sektor Off-Topic bin: Wein, ein Buch, eine DVD (Medienkünstler!), Schokolade und unfassbar viel Arbeit (ok, die hatte ich auch davor schon...).


    Meine Haltung zu Weihnachten... tat ich überflüssigerweise ja schon kund. ;)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Tja, es gibt halt für jeden Arsch nen Eimer... :D Lass mich aber raten. Nach dem Wein hattest du ne Menge Arbeit um mit dem Buch die Schokolade von der DVD zu wischen. Nein? Tja, wieder mal falsch geraten.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Tja, es gibt halt für jeden Arsch nen Eimer... :D


    Ähh... nein?! Nicht für jeden... ;)


    Lass mich aber raten. Nach dem Wein hattest du ne Menge Arbeit um mit dem Buch die Schokolade von der DVD zu wischen. Nein? Tja, wieder mal falsch geraten.


    Buch, DVD und Schokolade hab ich noch nicht angerührt. Der Wein... war zu schnell alle :(


    Na ja, es gibt ja Supermärkte, die haben soviel davon, dass die das Zeug sogar verkaufen... ;)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Weihnachten? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern...äh, warte: ein Buch über alte Biersorten, ein Dilldappenkalender, ein paar selbstgestrickte Socken, yeah :).

    We can help You

  • Sorry wegen Doppelpost und so, aber mein... ich weiß nicht was, aber irgendwas spinnt. Vielleicht ja ich?:gruebel:

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."