Phil Collins Interviews (Nov 2013) - neues Album / Comeback 2014?

  • hamburger abendblatt berichtet folgendes


    Phil Collins plant Comeback von Genesis
    Hamburger Abendblatt


    mehr kann man leider nicht lesen da man mitglied sein muss:((

  • Ich würde mich freuen, wenn Phil nochmal was machen würde, besonders wenn er was mit Genesis machen würde. :cool:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ich frage mich wie er jetzt Schlagzeug spielen will? War die letzte Tour von Genesis nicht die Abschiedstour? Ist der Rücken wieder ok?


    Vielleicht hat ihn der große Erfolg von Steve Hackett feat. Ray Wilson oder die Tour der Mechanics, bzw. die geplanten Klassik Konzerte von Tony dazu bewogen es sich noch einmal anders zu überlegen.


    By the Way: Ich war ja dieses Jahr im A-Trane bei Chester Thompson in Berlin und da war ein Typ der verdammte Ähnlichkeiten wie Phil hatte. Er hatte auch diese Adidas Trainingsjacke an, Dreitagebart und Brille, ... kann eine Verwechslung gewesen sein... Ist dann auch nach der ersten Pause ganz schnell gegangen und später erst reingekommen.


    http://www.focus.de/kultur/ver…-comeback_id_3428228.html

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von musik80 ()

  • Ich bezweifele, dass er das Schlagzeug spielen würde. Aber da können andere einspringen wie bei Live Konzerten. Ich würde mich sehr über neue Musik freuen, insbesondere mit Genesis.
    Eine Konzert Tournee wäre auch ok, aber lieber ein neues Album.
    Das sind auf jeden Fall gute Nachrichten. Ich bin ziemlich sicher er hat schon einiges zusammen, wenn er schon so redet.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • War die letzte Tour von Genesis nicht die Abschiedstour?


    Die Tour "Turn It On Again" war als Reunion und nicht Abschiedstour kommuniziert worden. Es sah aber so aus, wie sie zur Abschiedstour geworden war, weil Phil nicht mehr mochte. Nach Europa und den USA war Südamerika immer wieder ein Thema, und nun möchte Phil wohl wieder raus...

    Einmal editiert, zuletzt von Gsee ()


  • „Ich denke darüber nach, wieder ein paar Shows zu machen

    sagt Phil Collins und hält selbst ein Comeback mit Genesis für möglich. „Alles ist drin. Wir könnten in Australien und Südamerika auf Tour gehen. Da waren wir noch nicht.“


    Leider falsch. 1977 waren sie in São Paulo und in Rio.....

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Ich kann mir das eigentlich nicht so recht vorstellen, daß Phil noch einmal Schlagzeug spielt. Er hat das aus einer Laune heraus gesagt, frei nach dem Motto "alles ist möglich". Aber mal ehrlich: Nach der letzten Tour gab es so viele Meldungen die exakt das dementiert haben von Mike, von Tony, von Steve, von Peter... Wieso sollte er sich jetzt so schnell davon kuriert haben? Ich kann es mir eigentlich vom Gesundheitsaspekt nicht so richtig vorstellen. Er müßte ja auch wieder Schlagzeug üben. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist das Chester komplett Schlagzeug spielt und Phil nur singt, daß würde gehen, aber wenn ich mir die Aufnahmen der Motown Shows ansehe...


    Nunja... vielleicht irre ich mich ja und Phil springt zuhause durchs Zimmer. :D

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

    • Offizieller Beitrag

    Leider falsch. 1976 waren sie in São Paulo und in Rio.....


    sollen wir das jetzt in zig Threads parallel posten?


    "Ich glaube, dass Phil sich mit seiner Aussage auf die "letzten" Tourneen seiner selbst (First Final Farewell Tour, fand nur in Europa, Naher Osten, Nordamerika statt) sowie Genesis (Turn It On Again Tour, nur Europa und Nordamerika) bezog


    Genesis waren auch schon in Australien und Collins war quasi schon überall, zuletzt in Südamerika und Asien auf der Far Sides Tour 1995"


    aus dem Reunion-Spekulationen Thread als Antwort auf cb dortigen Hinweis