PETER GABRIEL live: Back To Front - 30.04.2014 MÜNCHEN

  • Ich sage nur Bärenstark.


    Gut zusammengefasst :topp:


    Der Sound kommt langsam wieder an alte Zeiten heran. Gestern hingen übrigens auch zusätzliche Boxen über dem Innenraum. In Frankfurt gabs die nicht, aber wohl eher weil das die Festhalle nicht hergibt schätze ich. Letzten Herbst war davon auch nichts zu sehen ...


    Bis morsche ...


    :huhu:


    Nachtrag: Stimmung fand ich in Frankfurt nicht unwesentlich besser

  • Toll! Freut mich sich für alle, die dabei waren, dass die Eindrücke so überaus positiv sind! :)


    Ich hoffe mal, dass Peter in Hannover und Berlin ebenfalls so gut drauf ist.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich habe jetzt beide Shows gesehen und muss sagen Frankfurt war noch besser als München. Die Stimmung in Frankfurt war extrem gut, der Innenraum, der auch unter den Balkonen weiter geht ist riesig dort und Peter war auch sichtlich beeindruckt. Manu Katchè live zu erleben ist für mich ein Genuss, bei Red Rain oder schon am Anfang bei Come Talk To Me macht so viel Spaß...ich freue mich jetzt schon auf Köln Morgen und Hannover am Samstag. Ich habe bei Facebook ein paar Fotos hochgeladen - ich hoffe das funktioniert mit diesem Link:


    https://www.facebook.com/michaela.ix.5?ref=tn_tnmn


    Ich bin fasziniert von The Family And The Fishingnet, der Song ist live so stark, Wahnsinn. Secret World, Red Rain, That Voice Again (Tony mit Stick einfach geil) und auch Picture mag ich sehr. Und natürlich mein Lieblingssong seit Monaten Why Don't You Show Yourself, das ist für mich Gänsehaut pur :)


    Man sieht sich bei den nächsten Konzerten :huhu:

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • merci!


    The Tower that ate people war gestern für mich das highlight.
    Soulsbury Hill dagegen (eigentlich verständlicherweise) nur lieblos runtergenudelt.
    Aber ansonsten wirklich ein starkes Konzert. Die Herren haben schon gezeigt, wo der Hammer hängt; v.a. das drumming war beeindruckend.
    Auch der Hallenlicht-Effekt war schon ganz nett, die ersten drei Songs hätten dennoch etwas lauter sein dürfen (wir waren am Mischpult gestanden, also keine Ausrede für den Mischer ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von CV ()