PETER GABRIEL: it-Ticketaktion zur Tour 2014

  • Gut, dass jetzt alles geklärt ist und ich noch einen Tag Zeit habe. Dann kann ich ja jetzt völlig entspannt schafen gehen, auch wenn der Newsletter bei mir noch nicht angekommen ist.

  • Alles angekommen, gescreent, gelesen, auswendig gelernt.
    Vielen Dank für die Infos und die Vorbereitungen zum Presale.
    Wünsche schönen Feierabend aus Velbert !

    I will follow you!
    will you follow me (on Twitter)?

    @chrysopras

    • Offizieller Beitrag

    Alles angekommen, gescreent, gelesen, auswendig gelernt.
    Vielen Dank für die Infos und die Vorbereitungen zum Presale.
    Wünsche schönen Feierabend aus Velbert !


    Aus Velbert? Herrjeh, da hab ich mal gewohnt ... Nierenhof. Egal, off topic.

    • Offizieller Beitrag

    Kurzer Hinweis zum Newsletter. Der Versand erfolgt über die Newsletterdatenbank (der ist abgeschlossen) UND die Forum-Datenbank. Letzteres kann bis morgen früh dauern, also nicht ungeduldig werden.

  • "Der offizielle Vorverkauf startet am 02.11.2013 - bei Eventim wird es wie immer einen PreSale am 31.10. geben."


    Hallo Christian,
    lt. Mail von petergabriel.com startet der Vorverkauf via Eventim Mittwoch 30.10. 9:00 cet. Ist das wieder eine vorgezogene PG-Aktion ? Bleibts beim Forum-Presale am Mittwoch (also morgen )?
    ..oder bin ich zu ungeduldig ?? ;)


    Der Vorverkauf von Eventim startet am Donnerstag 31.10 um 9.00 Uhr nicht Mittwoch !!!

    • Offizieller Beitrag

    Der Vorverkauf von Eventim startet am Donnerstag 31.10 um 9.00 Uhr nicht Mittwoch !!!


    das ist was anderes, alienmast


    Gabriel hat auch exklusive tickets, die starten heute,


    Der Eventim Presale folgt morgen um 9


    Wir starten morgen um 7.


    Nochmals: unsere Tickets werden wieder die Qualität haben wie für 2013 und diese sind NICHT anderweitig buchbar, nur bei uns. Der Eventim PreSale wird andere Tickets anbieten, genau wie Gabriel.

  • Ist es möglich ein IT-Ticket mit den "Coming soon Soundcheck"-Upgrades von PG zu kombinieren? Auf seiner Seite steht nur, dass man für das Upgrade schon "eine Karte" besitzen muss.


    Bin mir aber auch nicht sicher, ob das lohnt, wird sicher nicht günstig sein. und wenn ich nach dem Soundcheck nicht in der Halle bleiben darf und mich doch dann an den mittlerweile längeren Schlangen draußen anstellen darf...


    Was die VIP-Tickets-Beschwerde angeht, kann ich das auch nicht so ganz nachvollziehen. "Wir" haben Ihnen doch keinen Platz weggenommen, oder? Sie hatten sicher keinen Stehplatz im Innenraum. :gruebel:

  • Bin mir aber auch nicht sicher, ob das lohnt, wird sicher nicht günstig sein. und wenn ich nach dem Soundcheck nicht in der Halle bleiben darf und mich doch dann an den mittlerweile längeren Schlangen draußen anstellen darf...

    Was die VIP-Tickets-Beschwerde angeht, kann ich das auch nicht so ganz nachvollziehen. "Wir" haben Ihnen doch keinen Platz weggenommen, oder? Sie hatten sicher keinen Stehplatz im Innenraum. :gruebel:



    ob sich das lohnt muss man selber wissen.
    man durfte in der Halle bleiben und würde mich wundern wenn nun anders, gab essen und trinken.
    klar gab es da auch Stehplatztickets zum VIP Ticket. konnte man aussuchen ob sitzen oder stehen.
    ME