PETER GABRIEL: it-Ticketaktion zur Tour 2014

    • Offizieller Beitrag

    War beim letzten Mal auch so, erst Rechnung, dann Tickets. War kein Problem.
    Ich hoffe, daß meine Rechnung bald kommt.


    sollten nun schon da sein


    schick mir bitte mal ne mail mit deinen Daten


    Danke

  • nein, eine Mail wirst du sicher nicht bekommen, sondern einen Brief :)

    Du hast mal wieder den richtigen Riecher bewiesen. Diesmal habe ich den Brief sogar sofort als Rechnung interpretiert und dem Mann meine Euronen übersandt. Diesmal wird er also auf ein Mahnschreiben verzichten können. Wenn die Karten genauso geil aussehen wie für Genesis Extended dann whooo :topp:

  • Haben eigentlich alle schon ihre Rechnungen bekommen ? Meine Rechnung für München fehlt nämlich noch...

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Rechnung letzte Woche für Berlin bekommen und auch bezahlt. Warte nun auf die Tickets.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Hallo. Ich habe meine Rechnung für Köln letzte Woche erhalten und natürlich direkt bezahlt. Das Verfahren läuft ja genauso wie 2013. Daher freue ich mich auch schon auf meine Karten. Ein wiederholtes Dankeschön:huhu:an Christian und Team. Bei dem perfekten Service war die Bestellung sogar aus Südfrankreich trotz Nachfrage kein Problem!!

  • Hab meine Rechung für Köln erhalten, bezahlt und heute auch mein Ticket bekommen. Bei der Hackett-Aktion ist allerdings noch keine Rechnung eingetroffen, was mich zugeben, bereits ein bißchen nervös macht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze ()