Peter Gabriel - Back to Front 2014

  • So im Halbschlaf heute Morgen ging mir folgende Setliste durch den Kopf.


    Acoustic session:
    O But
    Come Talk To Me
    Humdrum
    Can-Utility and the Coastliners
    Full band:
    Digging in the Dirt
    Solsbury Hill
    Shock the Monkey
    Growing UP
    Secret World
    Why Don't You Show Yourself? Oder ein anderes Neues
    Best of der Alben live:
    Red Rain
    Mercy Street
    Down The Dolce Vita
    I Don`t Remember
    No Self Control
    Lay your hands on me
    Steam
    DIY
    Signal to Noise

    Encore The Line:

    The Tower
    The Lamb lies down on Broadway
    The Drop



    Da habe ich mir so gedacht, damit könnte ich leben :huhu:

    Einmal editiert, zuletzt von Humdrum ()

  • Im Fernsehen wird nun auch Werbung für die 2014 Tour gemacht. Heute früh bei SAT 1 gesehen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig ()

    • Offizieller Beitrag

    Hab gestern übrigens über die Tour mit dem Veranstalter korrespondiert. Man rechnet damit, dass ALLE deutschen Shows ausverkauft sein werden.


    Die für den Club geblockten und nun zurückgegebenen Sitzplätze sind nun alle weg. In Frankfurt dauerte das nicht mal ne Stunde.

  • Ich habe gerade auf David Rhodes Facebook Seite gelesen, dass es bei der ersten Show auch wieder gedruckte Setlists auf dem Boden geben wird - das läßt doch eigentlich auf Veränderungen schließen, oder ?!?!? Ich bin richtig aufgeregt, gerade weil die erste Show doch ein wenig Überraschung ist :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Habe heute frohe Post von Peter bekommen:


    Zürich comes to those who wait. Freue mich auf den 18. November!:hit:

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Habe heute frohe Post von Peter bekommen:


    Zürich comes to those who wait. Freue mich auf den 18. November!:hit:


    Wow - gerade aus Hannover zurück, da flattert die Nachricht herein, dass Peter auch noch vor der eigenen Haustür auftreten wird. Aber warum denn ausgerechnet am 18. November? Da spielt doch bereits Ian Anderson hier. Sprechen sich die Jungs denn gar nicht ab?


    In Hannover war ich mit einem Jethro-Tull-Fan (bin auch einer) beim Gabriel-Konzert. Ich meinte dann in der Nachbesprechung, dass Peter mal zusammen mit Ian Anderson einen Song machen müsste - das wäre der Hammer!


    Und wie aus dem Hut gezaubert werden nun beide am gleichen Tag in Zürich sein. Könnte man sie da nicht mal für ein paar Stunden gemeinsam in einem Zimmer einsperren? Der Output wäre sicher gigantisch: Steam Train meets Locomotive Breath!!!

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • So, 2 Tickets bestellt für mich und meine Frau. Wir sind in Zürich dabei.
    Ich muss sagen, die Preise sind erstaunlich moderat für das Hallenstadion!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"