THE MUSICAL BOX - Selling England / Foxtrot 2013 + 2014

    • Offizieller Beitrag

    2015 wird es übrigens weitere Konzerte auf dem nordamerikanischen Kontinent geben. Die heißen dann "Genesis Recreation". ich versuche grad rauszufinden, ob das eine besondere Bedeutung hat.

    • Offizieller Beitrag

    Die Selling England / Foxtrot Tour wird 2015 fortgesetzt. Die Konzerte in 2015 werden aber vor allem in Nordamerika stattfinden. Eine weitere Tour in Europa ist nicht geplant und nach den letzten Infos ist diese wohl auch extrem unwahrscheinlich.


    Daher sind die Konzerte in diesem Jahr wohl erst mal die letzte Chance, die elling Tour in Deutschland / Europa zu sehen

  • Es gibt aber in ca. 1,5 km Entfernung, was sogar noch zu Fuß zu erreichen wäre, ein paar Lokalitäten.
    Ich kümmere mich gerne darum, wenn denn Interesse besteht. :)


    LG stevx01 :huhu:


    So, die versprochenen 6 Monate sind um, ich habe mich mal in der Umgebung der Jahrhunderthalle umgeschaut und etwas Nettes gefunden:


    Cafe Wunderbar


    ca. 2,3 km von der Jahrhunderthalle entfernt. (bin gerne bereit von der Jahrhunderthalle zum Café noch 3 Personen mit dem Auto mitzunehmen)


    Vielleicht schauen sich das diejenigen mal an, die Lust haben, vor dem Konzert noch ein kleines Fanclub-Treffen abzuhalten, :) oder einfach Lust haben ein bisschen mit Gleichgesinnten zu klönen.


    Damit ich mal eine Anfrage an den Betreiber des Cafés schicken kann, würde ich euch bitten mir einfach ein LIKE zu geben, wenn ihr zu diesem Treffen Lust hättet.
    Würde mich riesig freuen! :topp: (Mein LIKE-Konto auch! :D)


    LG stevx01 :huhu:


    P.S.: Da das Konzert um 20 Uhr beginnt, würde ich 17 Uhr als Uhrzeit vorschlagen...

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von stevx01 ()

  • ....nur für`s Konto. Kommen kann ich leider nicht:huhu:.


    Schade, würde bestimmt lustig werden. :topp:


    LG stevx01 :huhu:


    Sorry :ot:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Damit ich mal eine Anfrage an den Betreiber des Cafés schicken kann, würde ich euch bitten mir einfach ein LIKE zu geben, wenn ihr zu diesem Treffen Lust hättet.


    ...and then there were two. Bin dabei! :topp:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • ca. 2,3 km von der Jahrhunderthalle entfernt. (bin gerne bereit von der Jahrhunderthalle zum Café noch 3 Personen mit dem Auto mitzunehmen)


    Alternativ gibt es den Bus vom Bahnhof Höchst direkt zur Jahrhunderthalle. Ob ich es schaffe, rechtzeitig da zu sein, kann ich noch nicht sagen. Aber: I'll do my very best. :teufelgrins:

  • Da mir außer revelation und YKC keiner ein LIKE gegeben hat, gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:


    1. Mag keiner mit YKC, jkruse (evtl.), olli und mir ein kleines Warmup starten oder
    2. mag mir niemand außer YKC und revelation ein LIKE geben! :D


    Ich werde die betroffenen mal persönlich kontaktieren!


    Was ist denn eigentlich mit der Siegerland-Connetion? Keine Lust?


    LG stevx01 :huhu:


    P.S.: Natürlich gäbe es auch noch die Option des Zeitmangels als dritter Punkt, lasse ich aber nur ungern gelten. ;)

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von stevx01 () aus folgendem Grund: Räschdchreipung

  • Bin nun doch spontan heute in Essen. Sonst keiner da ? Es gibt ja hier noch nicht mal ein Essen Thread....was ist denn los im Ruhrgebiet ?


    Gruss


    ChristianM