Prog-Kreuzfahrt "Cruise To The Edge"

  • Ich würde die zugegeben schockierende Äußerung einer einzelnen Hohlfrucht weder verallgemeinern noch zu hoch aufhängen.

    Ich doch,da es eine Grundhaltung von mehr als "nur ein paar Hohlköpfen" sind,ansonsten wäre unser Planet nicht in einem solch besch....... Zustand

    Es wird m.E. nach einsamer um uns.Wir drohen zu einer Minderheit zu verkommen.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • ich hab das Thema mal im englischen Form aufgemacht.

    Nach der ersten Reaktion bereue ich es (fast)

    https://www.genesis-news.com/f…4/&postID=63316#post63316

    Es geht dort ja munter weiter...:augenrollen:.. Man muss sich echt fragen, wo die Leute immer ihre Infos gewinnen, bei denen sie glauben, sie waeren 100% gueltig und korrekt (z.B. Lithium). Ich war mal Teil dieses Forums lange noch bevor es hier eingegliedert wurde.

    Man muss ja aufpassen: Englisch schliesst auch die Fans von der anderen Seite des Tuempels mit ein. Im alten Genesis Forum vor 2007 waren da ja auch einige Experten aus dem Amiland unterwegs, mit denen es oft heftigste Diskussionen gab. Da gab es Meinungen und Ansichten scheinbar sonst intelligenter Leute, die auf sehr begrenzten Sichtweisen beruhten.


    Martinus Kommentar fand ich gut - wird natuerlich ignoriert.


    Und ja, eigentlich waren die Cruises eine interessante Idee, aber nun echt voellig unzeitgemaess. Je bekannter die Acts, umso weniger brauchen diese das Geld. Wuerde man fuer die Cruises ein rein wasserstoffangetriebenes Schiff einsetzen (soll es 2023 geben), dann waere das eine voellig andere Sache hinsichtlich CO2, allerdings nicht hinsichtlich der Tatsache, dass sich dies trotzdem nur eine bestimmte Klientel leisten kann.

    Typos, Grammatik- und Rechtschreibfehler gehoeren dazu...

    • Offizieller Beitrag

    Moderations-Hinweis: Die letzten Beiträge hatten mit der eigentlichen Konzert-Veranstaltung nichts oder bestenfalls nur noch sehr weitreichend am Rande zu tun. Ich habe sie daher in den Politik-Thread verschoben, da könnt ihr gerne weiter über die sozial-politischen Aspekte des ganzen diskutieren. Wen es also interessiert, für den geht es hier weiter:

    Die Politik ist tot, es lebe die Politik! - kleiner politischer Frühschoppen, Live-Ticker, Austicker und was man sonst noch so zur Meinungsbildung braucht - oder auch nicht...


    Ansonsten hier bitte weiter über die konkrete Veranstaltung diskutieren! Danke.