Guut - Sachen, die man mögen kann und gut findet

  • Klasse finde ich, dass hier im Forum ein Polarhund und sein papapap mitmachen. Gibt es noch andere miteinander verwandte TeilnehmerInnen, Teilnehmer-innen, Teilnehmer:innen, Teilnehmys? Wäre nett, wenn Ihr Euch zu erkennen gebt. Meine Bagage hat leider kein Interesse an so einem Club.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Meine auch nicht.

    Aber ab und zu darf ich mit Genesis-Themen rüberkommen, ohne gesteinigt zu werden.

    Das ist ja auch was wert!

    Meine damals minderjährigen Söhne hatten mich sogar mal ohne Murren zu einem Genesis-Konzert begleitet. Aber bei diesem modernen Internet-Kram machen sie nicht mit.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Meine damals minderjährigen Söhne hatten mich sogar mal ohne Murren zu einem Genesis-Konzert begleitet. Aber bei diesem modernen Internet-Kram machen sie nicht mit.

    Ist ja auch absolut " nerdig " Tag und Nacht , auf dem Klo, in der Küche, beim Schneemann bauen, beim Essen und Trinken und beim Fernsehen seine Forumbekanntschaften, Gedanken zu Musikstücken zu ergänzen und zu " pflegen" 🤪 .

    Man kann sagen die anderen sind vernünftig und wir eben nicht.

    Aber: Wer will schon vernünftig sein ?

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Polarhund und sein papapap

    Ich habe Enigma, Dr. Doolittle und den Publikumsjoker befragt, in Kinderbüchern und Märchen nach der Lösung gesucht, alle Weltmeere durchtaucht und stehe dennoch völlig blank da.

    Jetzt kann mir nur noch ein Nervenarzt weiterhelfen!!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Mal wieder etwas Nettes: Mitten in der Nacht aus tiefstem Tiefschlaf kurz aufgewacht, Fernseher läuft noch, 3 Sat und ... ha! Sledgehammer mit Paula Cole.

    Prominente Werbung für den 3 Sat Jahreswechsel Pop Around The Clock. Das war schön.

  • Was zu Weihnachten:

    Hab mal recherchiert was so ein künstlich hergestellter Baum kostet ( also beste Ausführung).

    Oh ! Das geht erst ab 500,-€ los. Nö kauf ich nicht.😁

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Mal wieder etwas Nettes: Mitten in der Nacht aus tiefstem Tiefschlaf kurz aufgewacht, Fernseher läuft noch, 3 Sat und ... ha! Sledgehammer mit Paula Cole.

    Prominente Werbung für den 3 Sat Jahreswechsel Pop Around The Clock. Das war schön.

    Hm, muss dich wohl wie ein Vorschlaghammer getroffen haben, um so aus tiefsten Träumen geweckt zu werden…Oder war es nur ein Traum im Traum?