Guut - Sachen, die man mögen kann und gut findet

  • Ich finde es schööööön,wie GitgO versucht, einen Wiederspruch zwischen den Realitäten ( Lobbyeinfluss in Brüssel, Paternalismus bei den Grünen, krankheitsfeindliches Weltbild der WHO) und meinen Meinungsäußerungen zu destillieren.
    Ich bewundere Martinus für sein wissen darum, dass sich Süchte durch Willenskraft überwinden lassen.
    Toooooll finde ich auch Charles`Gabe,jedes noch so kleine OT-Schlupflich konsequent aufzuspüren.


    Genug gestränkert. Ich gehe schwimmen. Noch 1,4 Kilometer,damit ich mein 5 KM/Woche Pensum voll bekomme.
    Anschließend werde ich genüsslich etwas dampfen und über diejenigen schmunzeln, die die Gesellschaft vor den Folgekosten der persönlichen Freiheiten oder Süchten schützen wollen. Ich dachte,das S/W-TV ist schon lange abgeschafft...

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Um wenigstens zum Thema zurückzukehren:

    :-):-P:-D:D Lol
    Danke, ich hab mich von CB wieder in unfokussierte OT-Wochen mitschnacken lassen.Öhm, was war das Thema noch gleich? :teufelgrins:


    Zitat

    Alles weitere kann man dann ja noch in diesem anderen Raucherthread nachlesen & weiterdiskutieren, den ich gerade zu bequem bin herauszusuchen.

    Hier >>
    http://www.genesis-fanclub.de/…-topic/16749-dampfer.html
    http://www.genesis-fanclub.de/…er-oder-nichtraucher.html
    http://www.genesis-fanclub.de/…er-oder-nichtraucher.html


    Zitat von revelation

    Toooooll finde ich auch Charles`Gabe,jedes noch so kleine OT-Schlupflich konsequent aufzuspüren.

    :topp:


    Zitat von revelation

    Ich bewundere Martinus für sein wissen darum, dass sich Süchte durch Willenskraft überwinden lassen.

    Die Ironie darin verstehe ich nicht. Klar sind ECHTE Süchte nicht im Mindesten mit Willenskraft zu überwinden, aber beim Rauchen ist es halt naja so maximal 50/50, aber auch das ist noch hart genug. Und ich kaufe Martinus schon ab und finde es gut, dass er sich mit Willenskraft bzw. Disziplin beschäftigt.


    Zitat von revelation

    Ich finde es schööööön,wie GitgO versucht, einen Widerspruch zwischen den Realitäten ( Lobbyeinfluss in Brüssel, Paternalismus bei den Grünen, krankheitsfeindliches Weltbild der WHO) und meinen Meinungsäußerungen zu destillieren.

    Destillate bitte nur von ISLAY oder aus den Highlands :p Im Ernst revel, so siehst Du mich? Als pupigen Widersprüchlichkeiten-Aufspür-Kleinkrämer? Schande über mich. Dann muss ich weiter an meiner Kommunikation arbeiten... Ich hatte erwartet, von Dir kommt eher ein breites Heul doch zurück... :mosh:


    Here's to you Element of Crime - Finger weg von meiner Paranoia - YouTube



    Nachtrag
    (bin auch ne Runde gelaufen ^^): Hättest Du nicht mal Lust, lieber revelation, hier in diesem "Dinge die man gut findet"-Freiraum D e i n e Vorstellung für ein besseres Zusammenleben ohne paternalistische Beschützervorsorge-Gesetze (die mich auch mitunter nerven) zu entwickeln? Muss ja nicht gleich perfekt sein, aber so die Richtung, wie es gehen könnte... Wäre schön :huhu:

    3 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: EoC find ich guut

    • Offizieller Beitrag

    Ich bewundere Martinus für sein wissen darum, dass sich Süchte durch Willenskraft überwinden lassen.


    Nicht allein durch Willenskraft, wie du mir hier unterzuschieben versuchst - aber ohne den Willen des Süchtigen, die Sucht zu überwinden, lässt sie sich gewiss nicht überwinden.

  • Gut, sehr schön. Gleich ist es soweit. Hier findet vom 13.09 bis 15.09 und vom 19.09 bis zum 22.09 das Rock in Rio-Festival statt. Da wahrscheinlich das eine oder andere davon in Deutschland im TV übertragen wird, liste ich mal für euch auf, wer wann und wo spielt. Es wird drei verschiedene Bühnen geben: Palco Mundo, Palco Sunset und Eletrônica. Geplante Anfangszeiten für alle Tage: Palco Mundo ab 17 Uhr, Palco Sunset ab 14 Uhr 40, Eletrônica ab 22 Uhr 30. Alles Ortszeit, müsst ihr also 5 Stunden draufrechnen.

    Freitag 13.09:
    Palco Mundo: Tribut an Cazuza, David Guetta, Ivete Sangalo, Beyoncé
    Palco Sunset: Living Colour and Angélique Kidjo, Orelha Negra and Flávio Renegado, Vintage Trouble and Jesuton, Maria Rita and Selah Sue
    Eletrônica: Sweet Beats, Ask 2 Quit Life, Life is a Loop, Otto Knows

    Samstag 14.09:
    Palco Mundo: Capital Inicial, 30 Seconds to Mars, Florence and the Machine, Muse
    Palco Sunset: Offspring, BNegão and Autoramas, Marky Ramone and Michael Graves, ¨Viva Raul Seixas¨with Detonautas, Zeca Baleiro, Zélia Duncan
    Eletrônica: Vitalic, DJ Paula Chalup, DJ Mau Mau, DJ Maurício Lopes, DJ Anderson Noise

    Sonntag 15.09:
    Palco Mundo: Jota Quest, Alicia Keys, Justin Timberlake
    Palco Sunset: Aurea and Black Mamba, Nando Reis and Samuel Rosa, Kimbra and Olodum, George Benson and Ivan Lins
    Eletrônica: Triple Crown, Renato Ratier, dOp, Wehbba, DJ Harvey

    Donnerstag 19.09:
    Palco Mundo: Sepultura, Ghost B.C., Alice in Chains, Metallica
    Palco Sunset: Almah and Hibria, Sebastian Bach, Bullet for my Valentine and Rob Zombie
    Eletrônica: Gesaffelstein, Brodinski, Gaslamp Killer, DJ Ride

    Freitag 20.09:
    Palco Mundo: Frejat, Matchbox Twenty, Nickelback, Bon Jovi
    Palco Sunset: Ben Harper and Charlie Musselwhite, The Gift and Afroreggae, Mallu Magalhães and Banda Ouro Negro, Grace Potter and Donavon Frankenreiter
    Eletrônica: Paul Oakenfold, Dexterz, Rodrigo Viera, Ferris

    Samstag 21.09:
    Palco Mundo: Skank, Philip Philips, John Mayer, Bruce Springsteen and The E-Street Band
    Palco Sunset: Orquestra Imperial and Lorenzo Javanotti, Moraes Moreira, Pepeu Gomes and Roberta Sá, Ivo Meirelles, Fernanda Abreu and Elba Ramalho, Lenine and Gogol Bordello
    Eletrônica: Loco Dice, DJ Vibe, Guti, Flow & Zeo

    Sonntag 22.09:
    Palco Mundo: Kiara Rocks, Slayer, Avenged Sevenfold, Iron Maiden
    Palco Sunset: Sepultura and Zé Ramalho, Helloween and Kai Hansen, Destruction and Krisiun, André Matos and Viper
    Eletrônica: Tija, Felguk, DJ Marky, Maximum Headrum, Boteco Electro

    Werde mir wohl einiges im TV anschauen.
    Wer es noch nicht weiss, Maria Rita (Freitag 13.09. Palco Sunset) ist die Tochter der berühmten, leider schon früh an Drogen verstorbenen, Bossa Nova Sängerin Elis Regina.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Schön, kannte ich noch nicht. Höre zum erstem mal, Rock in Rio, eine gewisse Selah Sue. Interressant. Stimme hat sie. Gab auch ein Duett mit Maria Rita.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Beyoncé bei "Rock in Rio": Fan umklammert Sängerin - SPIEGEL ONLINE

    Na ja, Beyoncé und Timberlake habe ich mir nicht gegönnt. Habe aber gestern im TV Alicia Keys gesehen. War Klasse. Kann ich nur empfehlen. Falls die mal in Deutschland spielt, solltet ihr da hingehen.
    Wenn ich mich richtig erinnere hat Alicia mal live bei Oprah Winfrey mit Bono das Stück ¨Don´t Give Up¨ von Peter gespielt, das war richtig gut.
    Hier haben wir es:
    http://www.youtube.com/watch?v=PuscBfYnSrA

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    2 Mal editiert, zuletzt von charles bukowski ()