PETER GABRIEL it-PreSale - Stehplatztickets & Einlassverfahren

  • Wie wäre es mit dem kleinen Schwarzen? :D


    Hab ich auch schon überlegt, aber die Freunde raten ab. Zu auffällig. Imageberater empfehlen so einen Angelanzug oder was das ist, das Gabriel da trägt.

    Ihr könnt davon ausgehen, dass ich SOFORT alle Infos posten werde, sobald sie mir vorliegen.
    Derzeit hängt es ... am Gabriel Headquarter


    Oh je, dann lieber gar keine Nachrichten...

  • Man will ja ein bißchen vorbereitet sein.
    6 Wochen…Mein Gott, was soll ich bloß anziehen?


    Mein Gott, und ich brauche noch dringend einen Friseurtermin...hier in dieser Metropole ist das schwer zu kriegen....bedenkt übrigens, daß ich auch noch große Leiden auf mich nehme, ich bin in Stuttgart angemeldet, ein völlig anderer Kulturkreis...und die Sprache erst...


    Also Sidestage würde mir schon reichen (oder die Bühne ist wieder rund:mrgreen:)...

    We can help You

  • Mein Gott, und ich brauche noch dringend einen Friseurtermin...


    ...ja, und wasch´ bitte vorher noch deine Füße. :teufelgrins:



    bedenkt übrigens, daß ich auch noch große Leiden auf mich nehme, ich bin in Stuttgart angemeldet, ein völlig anderer Kulturkreis...und die Sprache erst...


    Des mit der Spraache, krieget mir scho au noch hin. ...Trainer, Trainer..! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers


  • Das genaue Verfahren wird uns etwa 2 Monate vor der Tour mitgeteilt - bitte kontaktiert deswegen NICHT den Veranstalter!


    So, das Zimmer ist gebucht, Friseurtermin steht, Frauchen passt auf den Nachwuchs auf,


    die Spannung steigt. :cool:


    Btw: Gibt es schon News von den Veranstaltern? :undweg:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Tja, da sich die News nun auf ein anderes Thema bezogen haben wäre es langsam mal an der Zeit hier Fakten zu nennen und nicht auf einen späteren Zeitpunkt zu vertrösten....


    Oder wie sieht der Stand der Dinge aus ? Ich habe da so langsam klitzekleine Zweifel mit nem gesondertem Einlass......

    • Offizieller Beitrag

    Tja, da sich die News nun auf ein anderes Thema bezogen haben wäre es langsam mal an der Zeit hier Fakten zu nennen und nicht auf einen späteren Zeitpunkt zu vertrösten....


    Oder wie sieht der Stand der Dinge aus ? Ich habe da so langsam klitzekleine Zweifel mit nem gesondertem Einlass......



    Wir halten natürlich alle Infos zu dem Thema einfach zurück. Ich hab ne Riesenfreude daran, mittlerweile täglich 2 Mails zu dem Thema zu bekommen. mal sehen, vielleicht verrate ich ja noch, wie es geht.


    So und nun im Ernst: Ich wiederhole mich: Ich kann die Prozedur erst bekannt geben, wenn ich sie selbst kenne. Die Idee des früheres Einlasses für Stehplätze kam vom Veranstalter und dieser wird uns mitteilen, wie es läuft.


    Das erste deutsche Konzert ist am 11.10.


  • Ich kann die Prozedur erst bekannt geben, wenn ich sie selbst kenne. Die Idee des früheres Einlasses für Stehplätze kam vom Veranstalter und dieser wird uns mitteilen, wie es läuft.


    Danke für die Info! :topp:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • vielleicht gibt es die Info auch erst vor Ort am Einlass... die müssten ja spätestens dort informiert sein, falls der Veranstalter es wirklich geregelt hat... :aha:

  • vielleicht gibt es die Info auch erst vor Ort am Einlass... die müssten ja spätestens dort informiert sein, falls der Veranstalter es wirklich geregelt hat... :aha:


    Ja, bestimmt steht dann dort so´n schnuckeliges Bunny mit ´nem Fähnchen in der Hand (und am Leib) und ruft:


    "Clubmitglieder hier rein!"





    Sollst mal sehn: Ratzfatz ist die Halle voll. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()