Peters Zusammenarbeit mit Larry Fast (Synergy)

  • Einigen von Euch wird bekannt sein, dass Larry Fast, der hinter dem Projekt Synergy steckt, auf Peters ersten vier Studioalben und auf dem ersten Livealbum Keyboards spielte.


    Dazu hat Larry Fast schon vor längerer Zeit eine Webseite mit vielen Fotos (insbesondere hinter den jeweiligen LP-Covers) gestaltet, die ich für sehr interessant halte, zumal ich sie gerade erst entdeckt habe:


    Synergy: Peter Gabriel


    Vielleicht kennt sie ja der eine oder andere auch noch nicht.

  • Hat mich mal interessiert, was Larry Fast / Synergy zuletzt so veröffentlicht hat. Vielleicht auch für den einen oder anderen interessant:

    Hier ein Track der aus dem Jahre 2021 im Rahmen der " myndstream Fall Flight collection" veröffentlicht wurde

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier ein ausführliches Interview mit Markus Reuter von 2023


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we always keep on moving we know we get there in the end

  • Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich dereinst diesen Faden eröffnet hatte. :huh:


    Wenn er nun schon dankenswerterweise :thumbup: aus seinem Dornröschenschlaf entrissen wurde, möchte ich auch etwas beitragen:


    Zum einen etwas, das wunderbar zum eigentlichen Thema passt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und zum anderen etwas Live-Musik, was bei Larry Fast leider nicht so leicht zu finden ist:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Abbacab ()