Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
    1. Fanclub
  2. it-Newsletter
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Forum-Regeln
    2. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
  2. Forum
  3. Weitere SOLOPROJEKTE
  4. Genesis + Solo: weiteres Umfeld

Sound Of Contact (Simon Collins)

• Salmacis
  • 12. Dezember 2012 um 16:59
  • mutzelkönig
    Giant Hogweed
    • 22. August 2015 um 09:06

Christian, vielen Dank für's Posten. So können auch alle die, die nicht bei FB angemeldet sind, den Stand der Dinge nachvollziehen.

Die Essenz dessen, was er schreibt, ist, dass er in den nächsten Monaten an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet. Ansonsten "more details ... soon". Die Hinhaltetaktik geht also in die Verlängerung.

Zitat von Christian

I want you to know who I am but I want to give you something you can take away with you that has you vibrating on a higher level. A postive message, a seed of new thoughts and a strong message that we are not alone, I will always do my best to give 100% genuine art and positive frequencies when there is so much hate and anger in the world, I want you to be able to put on one of my records and change your day into something positive and inspiring. It's the very least I can do being an artist that has the gift of song to share with you all.

Dieses ganze Gerede von "positive frequencies" und "vibrating on a higher level" - ist mir zu esoterisch. Man könnte denken, er wäre Mitglied einer Sekte. Alles irgendwie ein bissel "strange"...:gruebel:

But we never leave the past behind, we just accumulate...

"Von jedem Tag will ich was haben

Was ich nicht vergesse

Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

Ein Schlag in die Fresse"

• E.M.
    Slipperman
    • 22. August 2015 um 10:07

Ich bin ja eh kein Fan des ersten Albums. Aber neben den musikalischen Schwachpunkten ist mir dieser "sektenhafte Anstrich" dort schon negativ aufgefallen.

• mutzelkönig
    Giant Hogweed
    • 12. November 2015 um 13:20

Nun ist es schon November, und Simon lässt weiter nichts von sich hören.
    "More details on the music soon" hieß es vor bald 3 Monaten. Man könnte denken, er sei nicht Phils Sohn, sondern der Filius von Herrn Gabriel.

Aber vielleicht hat ja Christian ein paar ganz heiße Insider-Infos...:huhu:

But we never leave the past behind, we just accumulate...

"Von jedem Tag will ich was haben

Was ich nicht vergesse

Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

Ein Schlag in die Fresse"

• E.M.
    Slipperman
    • 12. November 2015 um 17:33
    Zitat von mutzelkönig

Aber vielleicht hat ja Christian ein paar ganz heiße Insider-Infos...:huhu:

Ob Peter vor 40 Jahren an Andrea Bertorelli dran war? Ich glaube, selbst Christian verfügt nicht über solch heiße Insider-Infos...!

;)

• UK76
    Moderator
    • 17. November 2015 um 08:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mutzelkönig

"More details on the music soon" hieß es vor bald 3 Monaten.

Aktuelle Facebook-Nachricht von Simon:

Hi all! Been awhile, I hope all of you are living each moment to the fullest! For those of you who don't read PROG magazine, I have a short but sweet article regarding the current production on my new (4th) solo album. It's due out this coming spring and it's exciting in the sense I havent released a solo album since 2008! Flip side is, there's lots to write about. In the article it says my working title is "Becoming Human", the other title was left out and that is "Cosmic Reset". Let me know what you think anyway, it's not quite the priority at the moment, just writing the best material I have in me. It's not yet online, so I cannot post it. Just a few more days. More Love, Si

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chandelier
    Giant Hogweed
    Trophäen
    1
    Artikel
    1
    • 17. November 2015 um 10:42
    Zitat von UK76

Aktuelle Facebook-Nachricht von Simon:

Hi all! Been awhile, I hope all of you are living each moment to the fullest! For those of you who don't read PROG magazine, I have a short but sweet article regarding the current production on my new (4th) solo album. It's due out this coming spring and it's exciting in the sense I havent released a solo album since 2008! Flip side is, there's lots to write about. In the article it says my working title is "Becoming Human", the other title was left out and that is "Cosmic Reset". Let me know what you think anyway, it's not quite the priority at the moment, just writing the best material I have in me. It's not yet online, so I cannot post it. Just a few more days. More Love, Si

Nun ja, da macht er Peter Gabriel alle Ehre....warten, warten....

townman
    Giant Hogweed
    Artikel
    1
    • 17. November 2015 um 11:25
    Zitat von chandelier

Nun ja, da macht er Peter Gabriel alle Ehre....warten, warten....

Das macht mich jetzt sehr nachdenklich. Kann jemand rekonstruieren, wo Gabriel sich zur Zeit Simons Zeugung aufhielt? Ich meine - der Phil war ja immer unterwegs.

• UK76
    Moderator
    • 17. November 2015 um 11:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von townman

Kann jemand rekonstruieren, wo Gabriel sich zur Zeit Simons Zeugung aufhielt? Ich meine - der Phil war ja immer unterwegs.

Schau doch mal hier:
    Deutscher Genesis Fanclub it: Peter Gabriel - Recording Compendium, Teil 1: 1974 - 1977 (Car)

:undweg:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Zy
    Squonk
    • 18. November 2015 um 11:56
    Zitat von mutzelkönig

"More details on the music soon" hieß es vor bald 3 Monaten.

mutzelkönig: Man könnte meinen, Simon hat deine Postings abonniert. Schon im August kam einen Tag nach deiner 'Beschwerde' eine Meldung von ihm auf Facebook - und auch jetzt.
    Oder vielleicht liest er in diesem Thread mit. ;)

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• duke77
    Giant Hogweed
    • 18. November 2015 um 17:23

SC hat jetzt einen scan von dem Artikel auf facebook gepostet. Demnach soll das zweite SoC-Album im "nächsten Herbst" erscheinen.

PG hätte gesagt: im September.

you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

Unterstützt uns!

Wir betreiben diese Website privat und auf eigene Rechnung. Ihr könnt unsere Arbeit aktiv unterstützen, in dem ihr bei einem unserer Partner online einkauft / bestellt. Alternativ könnt ihr uns auch Geld via PayPal spenden.

JPC

Amazon

Aktuelle Artikel und Tourdaten

Nad Sylvan Monumentata

Phil Collins 12ers

Steve Hackett Recording Compendium Teil 5

Interview mit den Mechanics Steve Carr und Paul Howling

Interview mit Tim Howar in Leipzig

Mario Giammetti - GENESIS 1975-2025: The Phil Collins Years

Steve Hackett Recording Compendium Teil 4

Mike Rutherford Interview 2025

Interview mit Mario Giammetti