07.12.2012 WEIHNACHTSQUIZ: Wer singt für Arno Carstens?

  • Wer sollte laut Mike Rutherfords Äußerung die Stücke, die Arno Carstens auf dem Album The Road singt 93

    1. Mike selbst (3) 3%
    2. Andrew Roachford (3) 3%
    3. Tim Howar (10) 11%
    4. Luke Juby (5) 5%
    5. Wer auch immer zuerst am Mikro ist (72) 77%

    07.12.2012


    Die Teilnahme ist nur am 07.12.2012 möglich!
    Postings sind erst ab dem 08.12. erlaubt und werden nicht vorher freigeschaltet.


    Frage / Aufgabe
    Wer sollte laut Mike Rutherfords Äußerung die Stücke, die Arno Carstens auf dem Album The Road singt, live singen?


    A) Mike selbst
    B) Andrew Roachford
    C) Tim Howar
    D) Luke Juby
    E) Wer auch immer zuerst am Mikro ist



    Die richtige Antwort bringt euch 7 Punkte.




    Eine Übersicht über alle Fragen im Rahmen des Weihnachtsquiz gibt es in diesem Thread, den wir regelmäßig aktualisieren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Turn It On Again ()

  • Komisch, der Artikel war nicht gesperrt? Was ist denn los mit den Mods? :D


    Egal, ich denke, Mike's Aussage langt
    Deutscher Genesis Fanclub it: Interview mit Mike + The Mechanics - Hard Rock Cafe London 2011

    Zitat

    it: Wer wird denn Arno Carstens‘ Lieder live singen?
    AR: Wir beide!
    MR: Wer immer zuerst beim Mikrofon ankommt. – Mein Problem ist, dass es vier oder fünf Lieder auf dem Album gibt, die wir live spielen wollen und einen Haufen alter Lieder und wir gewissermaßen überbucht sind mit den Mechanics-Stücken und manchen von Andrews Songs. Da haben wir mehr als wir brauchen.

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Komisch, der Artikel war nicht gesperrt? Was ist denn los mit den Mods? :D


    Haben uns am Feedback orientiert, wollten zu einer einfacheren Spielweise wechseln, gute Ansätze aber auf dem Platz noch nicht richtig umgesetzt...


    Bevor mich Hoffenheim jetzt als Trainer engagiert, klarer Fall von "shit happens". Dafür ist doch heute die Zahl der Punkte-Einstreicher erfreulich hoch. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Turn It On Again ()

  • Sehr nett von euch, dass Interview nicht zu sperren !:D
    Schön, dass ihr die Recherche erleichtern wollt ;), aber damit auch jeder zufrieden ist, würd ich das nächste mal nen Link zum entsprechenden Beitrag setzen, da es für ein gutes Viertel wohl trotzdem zu schwer war ... :rolleyes:

  • Schei...., die ersten Punkte. Ich wollte doch mit Null durchkommen und dann ist diese flapsige Antwort auch noch richtig.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!