PETER GABRIEL live: Back To Front - 16.10.2013 DÜSSELDORF

  • Ich würde das kurzfristig entscheiden, muss vorher noch arbeiten, aber wenn eine Location bekannt wäre...in der Nähe der Halle wäre nicht schlecht, dann könnte man das Auto schonmal parken...

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, ich werde vielleicht doch eher mit der S-Bahn anreisen. Das dauert von uns zuhause mit einmal Umsteigen nur 1 Std. Fahrtzeit - mit dem Auto bin ich auch nicht schneller. Außerdem ist die Bahnfahrt im VRR kostenlos und obendrein wird man von den S-Bahnhöfen Rath (S6) und Unterrath (S11) mit einem Shuttlebus abgeholt und zur Halle gefahren. Hätte auch den Vorteil, dass ich nicht erst bis nach Hause muss, sondern in Köln direkt von der Arbeit aus starten und meine Liebste dann unterwegs treffen könnte. Viel früher als 18:30 Uhr kann ich jedoch auf keinen Fall da sein - da läuft dann der Einlass aber schon und es sind nur noch 90 min bis Konzertbeginn.


    Die Halle steht ja mitten im Gewerbegebiet - da ist ja rundrum gar nix. Bestenfalls am Bahnhof in Rath gäbe es ein paar Einkehrmöglichkeiten um sich zu treffen - da könnte man auch anschließend mit dem Shuttlebus zur Halle fahren. So gibt es auf der Ecke Helmutstr./Westfalenstr. die Kneipe "Zum Rather Jong" und 300 Meter weiter eine Pizzeria "Casa Michelangelo" (Am Gatherhof/Ecke Wahlerstr.). Von da sind's noch 1,2 km bis zur Halle, das könnte man zur Not auch zu Fuß in 15 min schaffen.

    • Offizieller Beitrag

    äähm - plädierst du jetzt für ein Treffen vorher, obwohl du gar nicht dabei bist?


    Alternativ kann man sich auch nachher irgendwo an der Halle treffen und dann gemeinsam noch wohin fahren. Wir scheinen ja nicht so viele zu werden... :(
    Ich werde mit einem Ortskundigen da sein, der kann uns dann im Zweifelsfall führen.

    • Offizieller Beitrag

    äähm - plädierst du jetzt für ein Treffen vorher, obwohl du gar nicht dabei bist?

    Naja, ich käme dann später vielleicht dazu, je nachdem wie ich wegkomme, könnte ich evtl. auch etwas früher da sein. Wollte ja nur mal die Möglichkeiten aufzeigen. Gegenüber der Halle ist auch noch ne Total-Tankstelle, da könnte man sicher auch nen Kaffee trinken gehen... :D

  • Naja, ich käme dann später vielleicht dazu, je nachdem wie ich wegkomme, könnte ich evtl. auch etwas früher da sein. Wollte ja nur mal die Möglichkeiten aufzeigen. Gegenüber der Halle ist auch noch ne Total-Tankstelle, da könnte man sicher auch nen Kaffee trinken gehen... :D


    Ja, ja, Kaffee :) um diese Uhrzeit, wer es glaubt....;)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski