PETER GABRIEL live: Back To Front - 13.10.2013 STUTTGART

  • Auch in Genf waren Video und Ton am Anfang asynchron. Auch hier kam das Bild hier zeitlich zu spät.
    Allerdings war das nur am Anfang der Show. Im zweiten Teil (Saallicht aus) des PG Konzerts war es behoben.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett


  • Ich hatte mich halt auf eindeutige Ortsangaben verlassen...tsts Gibs zu, ihr habt Euch Extra vor mir weggeduckt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c080.gif] um nicht beim Nasebohren erwischt zu werden..Oder habt ihr heimlich konspirative Welkers Fanbeteiligungen ausgeheckt
    (access only for inner circle and governors) --- ja, war

    Zitat

    Sehr schade! :huhu:


    This is the picture: erst Samstag Abend erfahren, ich ERBE, von einem Grippe-Opfer die Karte für umsonst, war ein Mega Ritt von Dänemark da runter.. aber YEAH!

  • Gibs zu, ihr habt Euch Extra vor mir weggeduckt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c080.gif] um nicht beim Nasebohren erwischt zu werden..Oder habt ihr heimlich konspirative Welkers Fanbeteiligungen ausgeheckt
    (access only for inner circle and governors) --- ja, war


    Wir haben gar nichts ausgeheckt, wir waren einfach nur da, gut ähh, es war eine unangemeldete und s-pontane Zusammenrottung einer kleinen Fanclubgruppierung aber die Tschakkos waren allzeit bereit und haben uns gleich von ihrem glasklaren Verstand inspiriert mit Wasserwerfen über die Absprerrbanden gesprüht. Wo kämen wir denn da hin, wo kämen wir hin...


    "Nasebohren" :), gejölkt habe wir und GEROCKT! :mosh:

    We can help You

  • diesmal funktioniert alles!


    more to come!


    Ziemlich nah dran Herr Plod. Und Sie standen noch hinter mir. :D
    Mehr davon bitte. More please! :topp:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Tolle Bilder Mr. Plod, danke auch für die Videos Flottmann :)


    Ja es war eine "unangemeldete und s-pontane Zusammenrottung" :), war aber cool, wenn nicht wo an vorderster Front gehört die Fanclub Gruppe im Innenraum? ;) Für das Stuttgart das "Zentrum" von den Fans war sahen wir aber wenig, gut es waren halt viele verstreut über Steh- und Sitzplätze, aber so machen solche Events Spaß :)


    Ich habe Peter ja schon 3x zuvor gesehen, aber als youngkingcole (sein erstes PGKonzert) am Anfang als Peter zum ersten Mal auf die Bühne nur "geeeeeeil" rief :D Wie konnte man sich da nicht von anstecken lassen :)

  • Hier Nochwas feines: aus erster Hand, YKC!
    Originalfaltung!


    "Bild vom Plod"


    "Licht an" deutet darauf, daß es sich dabei um eine Setlist eines Beleuchters handelt,
    dazu gibt es noch eine schöne Geschichte, aber später, Peter!


    Feines Teil. Das war bestimmt die Setlist vom Buttonpusher...:D

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Tolle Bilder Mr. Plod, danke auch für die Videos Flottmann :)

    Danke für die A :blume:? !!! Es kommt noch mehr, abererst morgen, ich bin jetzt müde, weil alt ;) Außerdem habe ich meinen Konzertbericht teilweise geschrottet und muß ihn jetzt wieder abfreshen oder wie das heißt :gruebel:



    Ich habe Peter ja schon 3x zuvor gesehen, aber als youngkingcole (sein erstes PGKonzert) am Anfang als Peter zum ersten Mal auf die Bühne nur "geeeeeeil" rief :D Wie konnte man sich da nicht von anstecken lassen :)

    Young King Cole has a very wise Soul!:topp: And drumdani too!

    We can help You