Must have -Back to Front

  • naja eines ist sicher sie Santa Barbara ist es nicht.
    davon gibt es keine Encore CD:

    Dear Peter Gabriel Pre-order Customer,
    Due to arena restrictions, we are sorry to inform you that the Santa Barbara show will not be included in the Deluxe Road Case or the Collectors Edition sets of the Peter Gabriel Back to Front Encore Series. The Hollywood Bowl show will still be included as a 'free bonus.' In consideration of the Santa Barbara County Bowl show not being available as part of this set, we have decided to include two previous Peter Gabriel Encore Series CDs the 2004 Nice, France show and the 2007 Werchter (Leuven), Belgium show along with a miniature tour book from the Back to Front 2012 tour as an added bonus with each box set.
    Thank you so much for your understanding in this matter.

    The Encore Series Team






    ME

  • Hat jemand endlich konkrete Tipps? Oder wird es vom Fanclub aus ein Special zu den Encores geben?

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das hab ich auch schon mehrfach geschrieben - zum Beispiel 2 (!) Nachrichten über Deiner.


    Wir machen eine Berichterstattung zu ALLEN Encores. Das können wir aber auch erst machen, wenn wir die da haben. Die kommen sukzessive...

  • Das habe ich durch den Permalink überlesen... Entschuldigung!

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Die erste ist bei mir gestern angekommen - Quebec City, QC 09.16.2012 - 'ne richtige Rezension überlasse ich den Profis hier im Forum. Von mir sei nur soviel gesagt, ich wurde nicht enttäuscht... ;)

  • Die erste ist bei mir gestern angekommen - Quebec City, QC 09.16.2012 - 'ne richtige Rezension überlasse ich den Profis hier im Forum. Von mir sei nur soviel gesagt, ich wurde nicht enttäuscht... ;)


    Ja, meine kam auch gestern. Erst mal in Ruhe "O but" hören..

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.