The David Rhodes Band - RHODES (neues Studioalbum 2013 / 2014)

  • Habe irgendwo mal gelesen, dass das Studio von Peter gerade mal so über die Runden kommt. Warum soll er dann also etwas gratis anbieten? Er hat zwar eine Menge Kohle, aber Geschäft ist Geschäft. Wissen wir doch alle, entweder Freundschaft oder Geschäftliches. Beides zusammen sollte man nicht durchziehen.

  • Er hat zwar eine Menge Kohle, aber Geschäft ist Geschäft. Wissen wir doch alle, entweder Freundschaft oder Geschäftliches. Beides zusammen sollte man nicht durchziehen.


    Hätten seine Ex-Bandkollegen 1982 auch so gedacht, wäre Peter ziemlich übel dran gewesen. Haben sie aber nicht! Freundschaft definiert sich nämlich nicht darüber, immer nur an den eigenen (finanziellen) Vorteil zu denken.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Habe irgendwo mal gelesen, dass das Studio von Peter gerade mal so über die Runden kommt. Warum soll er dann also etwas gratis anbieten? Er hat zwar eine Menge Kohle, aber Geschäft ist Geschäft. Wissen wir doch alle, entweder Freundschaft oder Geschäftliches. Beides zusammen sollte man nicht durchziehen.


    Man könnte jetzt erwiedern:Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft,aber das wäre sicher schon :ot:.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Freundschaft definiert sich nämlich nicht darüber, immer nur an den eigenen (finanziellen) Vorteil zu denken.


    Genau das ist doch mein Reden. Freundschaft und Geld sollte man trennen. Jedenfalls wenn es um grössere Summen geht. Ich rede jetzt nicht davon mal eine Runde Drinks oder Essen zu spendieren oder Geschenke zu geben.
    Ich gehe mal davon aus, dass Peter mehr mit Phil als mit David befreundet ist. Trotzdem musste Phil die Rechnung für Simon zahlen. Richtig so.

  • Steve Hackett hat über seinen FB-Auftritt auf den Rhodes-pledge hingewiesen. Feiner zug finde ich. :)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    Mal so als Zwischenbericht:
    Die Aufnahmen zum Album sind mittlerweile weitgehend abgeschlossen, nun ist Tchad Blake am Werk, der den Endmix macht (aber momentan wohl auch furchtbar viel anderes zu tun hat). Außerdem will David einen Song versuchen in Deutsch und Italienisch aufzunehmen - die entsprechenden Aufnahmen finden dieses Wochenende statt. Allerdings räumt er ein, erst mal sehen zu wollen, wie das so wird - eventuell erblickt dieses Sprachenprojekt nicht das Licht der Welt. Um welchen Song es da geht, ist nicht bekannt, aber auf jeden Fall: einen neuen Song (If I Could Empty My Head) können die Pledger schon in einem roughmix hören, der sehr vielversprechend klingt.

  • Danke für den Zwischenstand, habe mich nämlich vor kurzem noch gefragt, wann sein neues Album wohl erscheinen wird. Aber so wie Du es beschreibst, kann es sich mit der Albumveröffentlichung noch etwas hinziehen. *ungeduldigmitdenfüßenscharr*
    Dann muss ich ich wohl in der Zwischenzeit öfter nochmal das alte hören. :)