Encore Series 2012

  • super Moped..
    laut Email von Themusic.com sind die USBSticks im Rückstand und meine Box kommt irgendwann am Sank Nimmerleinstag :(

    denen is schon bewusst, dass am 21.12. die Welt untergehen wird und ich die vorher hören wollte?

    ME

  • Ich muss auch bis nach dem Weltuntergang warten...vorraussichtliches Versanddatum: 27. Dezember :mad: bestellt vor einer Ewigkeit, aber eben einmal auch als USB Stick, das war der Fehler !!!

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Oups war Freitag da und hatte meine Kiste dabei.
    Ich nicht, daher sitz ich nun heute hier und warte auf sie...



    Da sinde Sie... das ist ja eine coole Lösung für die USB Mikros.. Sieht lustig aus:)


    ME

    • Offizieller Beitrag

    Ja - ähm, das gestaltet sich langwieriger als gedacht ... wir sind alle...
    ...Jobs...
    ...Familie...
    ...Liebesleben...


    Also 2/3 des Reviews stehen, aber auf der Zielgeraden fangen wir plötzlich alle an zu schwächeln.


    Wir versuchen das aber möglichst schnell hinzukriegen!

  • Ja - ähm, das gestaltet sich langwieriger als gedacht ... wir sind alle...
    ...Jobs...
    ...Familie...
    ...Liebesleben...


    Also 2/3 des Reviews stehen, aber auf der Zielgeraden fangen wir plötzlich alle an zu schwächeln.


    Wir versuchen das aber möglichst schnell hinzukriegen!


    Könnte man nicht die Sachen, die man bereits fertig hat, online stellen?

  • immrhin bekomme ich meine kaputten ersetzt.
    und zum Anhören bin ich auch nicht gekommen.
    ich könnte ein paar auf den Flug mitnehmen und mir 10h Peter geben:)

    ME

  • Danke für die Review! :)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews