Steve Hackett Event DVD - Stand der Dinge

    • Offizieller Beitrag

    Helmut war im Urlaub, Peter auch, ich war zuletzt ständig auf Dienstreise und bin derzeit krankgeschrieben.


    Vielleicht ist die Urlaubszeit bei dir nicht hektisch, bei mir ist da regelmäßig die Hölle los.

  • Helmut war im Urlaub, Peter auch, ich war zuletzt ständig auf Dienstreise und bin derzeit krankgeschrieben.


    Vielleicht ist die Urlaubszeit bei dir nicht hektisch, bei mir ist da regelmäßig die Hölle los.


    Bei mir als Familien-Paps ist da auch so. Viel zuviel Hektik und Action.


    Schon komisch. Urlaub sollte eigentlich zum erholen und ausspannen dienen. Am Besten ausruhen kann ich mich manchmal auf der Arbeit... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif] Gute Besserung!

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Gibt es schon eine Entscheidung von Steve bezüglich der Veröffentlichung der Audio- und Videoaufnahmen vom Event?


    Helmut war im Urlaub, Peter auch, ich war zuletzt ständig auf Dienstreise und bin derzeit krankgeschrieben.


    Vielleicht ist die Urlaubszeit bei dir nicht hektisch, bei mir ist da regelmäßig die Hölle los.


    So! Nachdem nun alle hoffentlich wieder gesund und munter sind, möchte ich gerne mal diesen Thread reanimieren: "Hat sich zwischenzeitlich eigentlich etwas getan in Sachen Veröffentlichung der Audio- und Videoaufnahmen vom it-Event 2009 ?"

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Danke Christian! Das ist aber eine gute Nachricht :topp:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Darauf habe ich schon nicht mehr zu hoffen gewagt!!!
    Von all den Begehrlichkeiten, die ich so als Sammler habe, zählt dieser Mitschnitt (in Bild und Ton) zu den heißesten! Es wäre mir eine sehr große Freude, diese Erinnerung an einen wunderbaren Konzertabend mal wieder aufzufrischen!

    That's all folks!

  • YEAH! Dieser Mitschnitt wäre DAS HIGHLIGHT - auch für mich! Ich erinnere mich, dass alles mit professioneller Technik in Bild und Ton aufgezeichnet wurde - und das Publikum (also wir!) von der Notwendigkeit zur Erstellung eigener Audience-Aufnahmen ausdrücklich befreit wurden :D
    ... und wenn Steve jetzt auch noch grünes Licht gibt :top:


    Wie sieht es denn zudem mit den Aufnahmen vom Vorabend aus (The Watch mit John Hackett!) und Nick Magnus? Haben die Jungs auch ihr Okay gegeben? Wurde doch ebenfalls alles aufgezeichnet, oder?


    @ Christian: herzlichen Dank, dass Du da noch mal nachhaken willst :huhu:
    @ Young King Cole: herzlichen Dank für den Erinnerungsschub :topp:


    Audiophile und visuelle Erinnerungsstücke von diesem tollen Fan-Event - GRANDIOS!


    It's 5-4 on William Wright!

  • Darauf habe ich schon nicht mehr zu hoffen gewagt!!!
    Von all den Begehrlichkeiten, die ich so als Sammler habe, zählt dieser Mitschnitt (in Bild und Ton) zu den heißesten! Es wäre mir eine sehr große Freude, diese Erinnerung an einen wunderbaren Konzertabend mal wieder aufzufrischen!



    Das nenn´ich mal (fast) "perfektes Timing", nachdem Steve gerade die Herausgabe einer neuen DVD (vom gerade erschienen Albm einmal abgesehen) bekanntgegeben hat !
    Habe vor Kurzem ja noch gedacht:"...da war doch noch was...?" :ratlos:
    Sehr schön, ganz grosse Freude und grosses Lob! :topp:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Ja und wie ich dabei war!:stclaus: War aus meiner Sicht, wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal!
    Werde dieses Erlebnis "wie-eingraviert" in meinem (liebenden) Gedächtnis behalten...:topp::huhu:

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

    Einmal editiert, zuletzt von RiverOfChange65 ()