Verkaufe die seltene The Musical Box DVD - in der noch selteneren NTSC Version

  • Hallo in die Runde,


    ich bin im Besitz der seltenen The Musical Box DVD "From Genesis to re-creation". Der Mythos rund um die DVD ist sicherlich allen Musical Box Fans bekannt und wurde von banjogirl hier im Forum auch schon des öfteren erklärt. Offiziell war diese DVD wohl nur kurz auf dem Markt und wurde dann zurückgezogen. Die meisten der verfügbaren DVDs haben wohl eine defekte Tonspur bei einem Song. Nur die NTSC Version hat keine Tonprobleme. Diese NTSC Version habe ich damals für sauteures Geld gekauft und läuft tadellos ( auch auf mehreren Playern getestet ). Sie ist natürlich komplett inkl. Booklet in einwandfreien Zustand.


    Bevor ich die DVD jetzt bei Ebay einstelle will ich erst einmal hier im Fankreis fragen, wer Interesse hat. Mir würde es nämlich besser gefallen, wenn die DVD in Fanhände gelangen würde und nicht anonym über Ebay weggeht. Ich möchte aber gleich sagen, dass ich nicht vorhabe, diese DVD zum Schnapperpreis abzugeben, dafür habe ich damals zuviel dafür bezahlt.


    Wer Interesse hat, macht mir am besten ein Angebot per PM, der jenige mit dem höchsten Gebot bekommt den Zuschlag.


    Fragen könnt ihr gerne hier stellen.


    Gruss


    Christian