Ray-Wilson-Fan-Page

  • Steht dann ab sofort hier nichts mehr über R. Wilson ??


    Bitte beim Thema bleiben, das ist :ot:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Steht dann ab sofort hier nichts mehr über R. Wilson ??


    Warum sollte hier nichts mehr über Ray Stehen? Nur weil ich hier etwas Werbung in eigener Sache gemacht habe?
    Die Fan Page soll auf keinen Fall eine Konkurrenz zu dieser wundervollen Seite sein. Es ist aber so das viele Leute die bei Facebook sind, nicht hier sind und noch nicht mal dieses
    Forum kennen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Eine Erklärung meinerseits für den Zulauf ist vielleicht, dass viele - so auch ich - nach einer offiziellen Stellungnahme zu den aktuellen Veränderungen in Rays Band gesucht haben.

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Warum sollte hier nichts mehr über Ray Stehen? Nur weil ich hier etwas Werbung in eigener Sache gemacht habe?
    Die Fan Page soll auf keinen Fall eine Konkurrenz zu dieser wundervollen Seite sein. Es ist aber so das viele Leute die bei Facebook sind, nicht hier sind und noch nicht mal dieses
    Forum kennen.


    ...schade....na ja - is` ja auch egal....

  • ...schade....na ja - is` ja auch egal....


    Wie soll ich das jetzt verstehen ? Wolltest du Ray hier weg haben? Da muss ich dich enttäuschen, Ray war offizielles Mitglied von Genesis und wird hier wie alle ehemaligen Mitglieder auch so behandelt und es wird weiterhin über ihn berichtet.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Es gibt Neuigkeiten in eigener Sache. :)


    Liebe Ray-Wilson-Fan-Page-Freunde,
    wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort die offizielle Ray Wilson – Fanpage sind. Da eine einfache Namensänderung leider nicht möglich war, haben wir für Euch eine neue Seite gebastelt.
    Für Euch ändert sich aber nicht viel. Falls Euch diese Seite gefallen hat, folgt uns doch zur neuen Page „Ray Wilson – Offizielle Fanpage“:
    https://www.facebook.com/RayWilsonOffizielleFanpage?fref=ts
    Diese alte Seite wird nicht mehr aktualisiert werden und bleibt nur noch einige Zeit online, bis alle Gruppenmitglieder die Chance hatten, uns auf die neue Fanpage zu folgen.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der neuen Fanpage.
    Rockige Grüße,
    Nina & Petra

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig ()

  • In eigener Sache :)


    Mit diesem neuem Clip von Aschaffenburg möchten wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


    Bleib gesund und friedlich! Wir sehen uns. 😊.


    Nina & Petra


    http://youtu.be/x0KwcbEuuoc


    Besonderen Dank an Volker Warncke für den Clip!



    With this brand new clip from Aschaffenburg we would like to wish you all a Merry Christmas and a happy New Year.
    Stay healthy and peaceful! See you on the road 😊.
    Nina & Petra
    http://youtu.be/x0KwcbEuuoc
    Special thanks to Volker Warncke for the clip!



    https://www.facebook.com/RayWilsonOffizielleFanpage/?fref=nf

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • In eigener Sache :)


    -----> Unser Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen, unterstützt von Ray Wilson, läuft noch bis zum 02.06.2016


    ***** TOLLES GEWINNSPIEL ANLÄSSLICH DER VERÖFFENTLICHUNG DES NEUEN ALBUMS "SONG FOR A FRIEND" (VÖ 03.06.2016) *****


    https://www.facebook.com/RayWilsonOffizielleFanpage/


    -----> Auf unserer "Ray Wilson - Offizielle Fanpage" findet ihr viele aktuelle Fotos von diversen Konzerten.
    Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen bedanken, die uns immer mit vielen tollen Fotos versorgen. :topp:


    https://www.facebook.com/RayWi…_stream?tab=photos_albums


    -----> Seit dieser Woche haben wir nun schon 700 Facebook Freunde. :cool:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show