Reunion (-Spekulationen) (nach 2007)

  • Ok, dann heissts wohl Turn it on again again.

    Das wird rhythmisch dann eine SEHR interessante Version. Ob Mike der wohl gewachsen sein wird...?

    Egal, ich mess erstmal Fieber, habe komische rote Flecken im Gesicht.

    • Offizieller Beitrag

    Proben? Was für Proben?

    Dokumentiert ist doch offenbar, dass sie gemeinsam im Stadion bei einer Veranstaltung waren. Was ist denn bekannt darüber, was sie sonst noch so gemacht haben?

    Naja, Teile der Crew sind ja auch dort. Zwei Wochen Kaffee trinken werden sie dort sicher nicht ;)

  • Mike, Phil, Tony - dazu auch Nic und Daryl. Auch noch Teile der Crew sind dabei ... dann ist es sicher kein ungezwungenes Wiedersehen unter Freunden, die sich nur auf den Rücken klopfen wollen und gemeinsam Essen gehen und ein Basketballspiel anschauen. Das sieht nach mehr aus.

    Wir dürfen gespannt sein.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Was ich toll finde: Wir haben uns nun gerade in letzter Zeit immer wieder Gedanken darum gemacht, was musikalisch überhaupt noch in Frage kommt bei den in mehrerlei Hinsicht eingschränkten Möglichkeiten der Bandmitglieder. Darauf Antworten zu bekommen, ist wirklich spannend.

    Hm, Sekt ist noch nicht kalt genug.

  • das ist der Moment, in dem sie sich auf dem Screen an der Hallendecke entdecken. Auf dem Video (bei genesis Movement / Facebook) sieht man alle zunächst normal nach vorn schauen.

    Kannst du bitte noch den Link hinzufügen. Als nicht Facebook-Mitglied ist es nicht so einfach zu finden.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich fange jetzt schon mal an zu sparen, denn falls die alte Herrenriege es in Erwägung ziehen sollte zusammenkommen zu wollen, habe ich sonst garantiert nicht die Kohle für den Vorverkauf in der Schublade zusammen. :winken:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Bei der Preisentwicklung werden Durchschnittsplätze über € 200.- kosten.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Hatten ganz okaye Plätze wie es scheint ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Och nö. Bitte nicht diese hanebüchenen Überinterpretationen...

    Okay, war ein blöder Kommentar von mir, den ich zurück nehme.


    (Aber ich weiß aus einer zuverlässigen Quelle, die in Brasilien sitzt, dass eine Reunion hundertprozentig ausgeschlossen ist. :undweg:)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")